Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xeni  am 16.04.2013, 13:22 Uhr

Ovulationstest immer negativ...schwanger ?

Hallo...Ich hab da mal ne kleine frage ich hab am 5 März meine Tage gehabt dann hba ich ungefähr ausgerechnet wann mein Eisprung ist und ich hatte an dem ausgerechneten tag auch totale unterleibschmerzen ...Wir hatte GV...ich hab dann ein tag vor der nächsten periode einen test gemacht der war negativ meine tage waren schwach aber dafür länger also hab ich mir danach noch ein test geholt ,war aber auch negativ ..... ich hab mir dann ein Ovulationstest gehollt und denn schon auf verbraucht jeden tag um 8 uhr morgens den test gemacht der zeigt aber immer negativ an ... kann es sein das ich doch schwanger bin aber das hormon das der Sst erkennt zu niedrig war und deswegen 2x negativ war ? Danke schon mal für antworten..

lg Xeni

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest immer negativ...schwanger ?

Antwort von Naddy-1989 am 18.04.2013, 15:02 Uhr

Huhu
Also meine ovus warn auch immer negativ und heute bin ich in der 7 ssw :)
Also es gibt auch ohne positiven ovus nen Eisprung :)
Lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest ,brauche eure Hilfe

Hallo , Ich hatte laut Ovulationstest am 28.3 einen Es den der 2. Strich war dick und fett zu sehen wir haben dann auch fleißig geübt , nun habe ich heute weil ich ein leichtes ziehen im Unterleib spürte wieder ein Ovu- gemacht und da ist schon wieder ein 2. Strich zwar nicht ...

von Hope22013 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eisprung trotz negativem Ovulationstest?

Hallo, ich bin im 1.ÜZ und benutze jetzt seit Dienstag Ovulationstests. Mein Eisprung müsste laut Kalender heute oder am Montag sein, aber die Ovus sind immer negativ. Habe die von presense vom DM aber auch die teuren von Clearblue. Der einzige Tag an dem ich keinen Ovu ...

von ScarletsWalk 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zum Ovulationstest

Bin grad bisschen verwirrt hab gestern und vorgestern ovulationstest gemacht da ist der zweite nicht ganz drauf und die eine seite is dunkel wie die kontrolllinie und heute war der zweite ganz und heller also negativ´!! Könnten der Eisprung schon gewesen sein oder erst ...

von süßesbienchen 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Meinungen zu ovulationstest

Hi , ich hab Anfang Januar die Pille (Mikropille) nach 6 Jahren abgesetzt. Meine richtige Periode hatte ich dann am 11.02 bekommen und seit letzter Woche hab ich mit den ovu Tests begonnen und zwar am 10. zyklus Tag , heute ist der 16. zyklus Tag und der Test ist immer noch ...

von cleopaaard 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest seit 1 er Woche 2 Striche

Hallo ihr lieben, bin neu hier und hab auch gleich vorab mal ne frage ;-) Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt seitdem habe ich einen zyklus von meist 36 Tagen , da es bei solch einem unregelmäßigen Zyklus sehr schwer ist den Es zu errechnen oder erahnen habe ich mir die ...

von Hope22013 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ! Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme? hier das Foto der ...

von süßesbienchen 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, Ist euch jemand bekannt, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

frage zum ovulationstest

hi leute da ich am 16.1 meine pille abgestetzt habe und jetzt mit meinem mann üben los legen kann hatte ich eine frage!! und zwar hab ich heute zum ersten mal einen ovulations test gemacht!! und es kamen zwei stiche er eine heller als der kontrollstich laut beilagenzettel ...

von süßesbienchen 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Mein erster Ovulationstest - Fragen

Hallo ihr Lieben, nachdem ich lange auf meine Ovu-Stäbchen gewartet habe, kamen sie heute per Post. Mein Eisprung hätte eigentlich schon letzten Sonntag oder spätestens Montag sein müssen und den Zeitpunkt haben wir natürlich genutzt, auch ohne Ovus Nun wollte ich sie ...

von danica 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest AIDE

Hallo ihr, habe mir heute mal die Tests bestellt. Nachdem ich hier gelesen habe, dass die irgendwie jeder von euch nutzt.... muss ja dann doch gut sein... Habe sowas noch nie gemacht und bin echt mal gespannt wie das so alles funktioniert... Temperatur werde ich auch ...

von Kathi1984 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.