Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 20.08.2010, 21:02 Uhr

Muss nochmal fragen wegen Ovutest und Morgenurin!

Hallo Ihr,

ich bin eher eine stille Mitleserin und im Reiseforum unterwegs. Ich habe schon einen Sohn und im Moment "basteln" wir am zweiten Kind. Da ich jetzt im dritten Übungszyklus bin, habe ich mir bei Müller einen Ovulationstest gekauft. Ich habe immer ca. eine Stunde nach dem Aufstehen getestet, also schon morgens aber nicht mit direktem Morgenurin. Heute war dann endlich der ES angezeigt. Kann ich mich jetzt darauf verlassen?
Das Problem bei mir ist nämlich, dass ich tagsüber sehr viel trinke und es eigentlich keinen Zeitpunkt gibt, an dem ich nicht viel getrunken habe bzw. bin ich auch viel unterwegs und kann so schlecht einen regelmäßigen Zeitpunkt bestimmen, also am besten morgens.
Was meint Ihr? Ich hoffe jetzt mal ,dass der Test trotzdem recht hat und "herzel" mal ganz fleißig - vielleicht sieht man sich im Mai-Bus?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Muss nochmal fragen wegen Ovutest und Morgenurin!

Antwort von SabineSalbrechter am 20.08.2010, 22:11 Uhr

hy
hab auch mal mit den ovus probiert aber nur einen zyklus!! und bei der beschreibung steht ja das man nicht mit den morgenurin machen soll und vorher schaun soll das mann nichts trinkt damit das ergebnis nicht beeinträchtigt!! Falls ich es richtig mitbekommen hab sonst korregiert mich bitte!
lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgenurin sicherer?

Hi Mädels, also gestern hatte ich ja NMT. Bis heute noch kein Ziehen (außer in den Brüsten), sonst nix. Tempi hoch. Am Liebsten würd ich sofort testen, dann hab ich Gewissheit. Oder würdet ihr bis morgen früh warten? Das kann ich echt nicht glauben, ich glaub eh nicht ...

von Miraflores 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Ovutest

Hallo ihr Lieben.... Mein Schatz und ich haben uns für diesen Monat denOvu Clearblue Digital gekauft.....nachdem die Drogerie dinger nicht gefunzt hatten und ich traurig gewesen bin habe ich ihm von den teuren clearblue dingern erzählt..er meinte ich solle die kaufen wir ...

von Abby27 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

@Krümel_monster wg. OvuTest

Schneckerl, wenn nur die Kontrolllinie da ist, ist der Test gültig, das Ergebnis aber negativ. Der Test ist nur dann ungültig wenn die Kontrolllinie im Kontrollfenster nicht da ist. Und das war sie immer.... oder? Der Test ist nur dann Positiv wenn beide Linien da sind UND ...

von alkade 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests sind angekommen!!

Wow, was für ein schneller Versand. Kaum da stellt sich mir nun schon die erste Frage: Wann soll ich anfangen mit dem ersten Ovutest? An welchem ZT? Zykluslängen seit Pille: 26,28,35 Da steht bei einer Länge von 28Tagen fängt man bei ZT 11 an. Heute ist ZT ...

von Krümel_monster 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ich habe es getan- hab Ovutests gekauft!

Ich wollte doch eigentlich nicht. Aber meine rechte Hand und mein Hirn haben sich gegen mich verschworen und haben gerade innerhalb 2 Minuten 25 Ovutests bestellt und direkt bezahlt. Hoffenltich mach ich mich damit nun nicht nochmehr ...

von Krümel_monster 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

nochmal Ovutests...

Huhuuuu... Hab mal ne Frage. Welche Ovutests benutzt ihr so, also wenn ihr welche nehmt. Hatte die von Ovuquick und fand die suuuper aber die sind auch sehr teuer. Möchte mir gern wieder welche kaufen für diesen ÜZ. Hätte gern ein günstigere Variante, aber welche die auch ...

von PepperMint 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests...

Halli hallo Hab mal ne Frage. Welche Ovutests benutzt ihr so, also wenn ihr welche nehmt. Hatte die von Ovuquick und fand die suuuper aber die sind auch sehr teuer. Möchte mir gern wieder welche kaufen für diesen ÜZ. Hätte gern ein günstigere Variante, aber welche die auch ...

von PepperMint 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hilfe keinen Eisprung nach FG? Ovutest immer negativ obwohl ES Symptome

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden. Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz, 1 Tag war Temp. sehr erhöht, habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit. Ich dachte es seien gute Anzeichen für ...

von babyspaß1 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

auch positiver ovutest!!!!! aber...

... mein Mann ist beim Skifahren!!!! Er kommt erst am 31.12 wieder!!! Der Teststrich ist dunkler als das Kontrollfenster. Das heißt doch ich habe in etwa 24 - 36 Stunden meinen ES. Reicht das dann ...

von steff7 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest positiv!

hey^^ ich bin ja im ersten üz und hab heute endlich nen positiven ovutest gehabt ich bin ja soooooo aufgeregt^^ vor allem, weil ich ja grad erstz ende november mein verhütungspflaster abgesetzt habe. mein errechneter eisprung wäre ...

von jessy-less 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.