Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 23.02.2009, 9:19 Uhr

@Krümel_monster wg. OvuTest

Schneckerl, wenn nur die Kontrolllinie da ist, ist der Test gültig, das Ergebnis aber negativ. Der Test ist nur dann ungültig wenn die Kontrolllinie im Kontrollfenster nicht da ist. Und das war sie immer.... oder?
Der Test ist nur dann Positiv wenn beide Linien da sind UND gleich stark sind (oder Strich im Ergebnisfenster stärker). Wenn im Ergebnisfenster nur ein zarter Strich da war, war der Test zwar gültig aber negativ. Also, weiter testen und weiter über ;o)

 
9 Antworten:

Re: @Krümel_monster wg. OvuTest

Antwort von Krümel_monster am 23.02.2009, 9:22 Uhr

Dankeschön Schon wieder was gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel_monster wg. OvuTest

Antwort von alkade am 23.02.2009, 9:28 Uhr

Wußte ich selbst bis vor kurzem nicht
Ich hab halt an ZT 13 angefangen mit testen, der war neg. am Tag 14 auch und erst am 15 war er positiv. Die Dinger sind tückisch weil sie eben nicht wie n SS-Test funktionieren (also leichter Strich = positiv) sonder alles was nicht dick und fett ist ist negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel_monster wg. OvuTest

Antwort von Krümel_monster am 23.02.2009, 9:57 Uhr

Ich teste jetzt immer morgens, soll man zwar nicht aber ist besser für mcih. Ich kriegs nicht hin abends nichts zu trinken bis zu 4 std und nicht aufs klo zu gehn. Einfach jeden Morgen und fertig. Oder spricht da auch wieder was dagegen? Hab heut morgen um halb 7 getestet mit Morgenurin und es war nur ein ganz leichter zarter Streifen da. Ich denke aber es geht bald los, hab schon Mittelschmerz seit gestern abend. Und wir sind seit dem We schon sehr fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel_monster wg. OvuTest

Antwort von alkade am 23.02.2009, 10:07 Uhr

Siehste, das ist die Grundvoraussetzung, dass man fleißig ist und dann ist's auch wurscht ob der ES jetzt einen Tag eher oder später kommt. Wir waren auch fleißig. Und ich hoffe, bitte bitte, dass es diesen Monat geklappt hat. Ich will im Sommer ss sein.
Am Donnerstag war ich auf nem Vortrag über Motivation. Der hat doch glatt Behauptet, man erreicht seine Ziele nicht, weil man es nicht richtig will. Ich wollte ihn schon glatt hier in unser Forum einladen Ja, und demnächst nehm ich mir mal meinen Lottogewinn vor!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel_monster wg. OvuTest

Antwort von Krümel_monster am 23.02.2009, 10:17 Uhr

Tzz von wegen. Ich will jetzt seit Oktober wie blöd ein Kind und es will nicht klappen, der soll echt mal zu uns ins Forum kommen. Ui ja, ein Lottogewinn wäre auch nicht schlecht, bisher habe ich davon aber immer die finger gelassen, bin da nicht so begabt für solche Glücksspiele
Also mir wars die letzten Monate zwar auch schon wichtig mit dem schwangerwerden, aber dieser Zyklus toppt alles.

ICH WILL ICH WILL ICH WILL *auf den Boden stampf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel_monster wg. OvuTest

Antwort von Schmusesocke am 23.02.2009, 10:55 Uhr

ich hab auch nur 2h vorher nichts mehr getrunken...glaub 4 h muss nicht unbedingt sein...

TOI TOI TOI.....*und dir über die schulter spuck* (äh soll Glück bringen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel_monster wg. OvuTest

Antwort von PepperMint am 23.02.2009, 10:58 Uhr

Genau 2 Stundenreicht völlig aus...hab ich auch so gemacht und es hat super gefunzt! Dann dürfte es ja auch abends zu schaffen sein...hab immer abend getestet...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel_monster wg. OvuTest

Antwort von Krümel_monster am 23.02.2009, 10:58 Uhr

Wenn das wirklich Glück bringt dann vielen Dank
Mensch hätte NIE gedacht das das so lang dauert mit dem ss werden *stampf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel_monster wg. OvuTest

Antwort von alkade am 23.02.2009, 11:03 Uhr

Tschakaaaaa!!! Wir schaffen es!! Diesen Monat! Novemberboot, wir kommen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutests sind angekommen!!

Wow, was für ein schneller Versand. Kaum da stellt sich mir nun schon die erste Frage: Wann soll ich anfangen mit dem ersten Ovutest? An welchem ZT? Zykluslängen seit Pille: 26,28,35 Da steht bei einer Länge von 28Tagen fängt man bei ZT 11 an. Heute ist ZT ...

von Krümel_monster 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ich habe es getan- hab Ovutests gekauft!

Ich wollte doch eigentlich nicht. Aber meine rechte Hand und mein Hirn haben sich gegen mich verschworen und haben gerade innerhalb 2 Minuten 25 Ovutests bestellt und direkt bezahlt. Hoffenltich mach ich mich damit nun nicht nochmehr ...

von Krümel_monster 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

nochmal Ovutests...

Huhuuuu... Hab mal ne Frage. Welche Ovutests benutzt ihr so, also wenn ihr welche nehmt. Hatte die von Ovuquick und fand die suuuper aber die sind auch sehr teuer. Möchte mir gern wieder welche kaufen für diesen ÜZ. Hätte gern ein günstigere Variante, aber welche die auch ...

von PepperMint 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests...

Halli hallo Hab mal ne Frage. Welche Ovutests benutzt ihr so, also wenn ihr welche nehmt. Hatte die von Ovuquick und fand die suuuper aber die sind auch sehr teuer. Möchte mir gern wieder welche kaufen für diesen ÜZ. Hätte gern ein günstigere Variante, aber welche die auch ...

von PepperMint 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hilfe keinen Eisprung nach FG? Ovutest immer negativ obwohl ES Symptome

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden. Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz, 1 Tag war Temp. sehr erhöht, habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit. Ich dachte es seien gute Anzeichen für ...

von babyspaß1 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

auch positiver ovutest!!!!! aber...

... mein Mann ist beim Skifahren!!!! Er kommt erst am 31.12 wieder!!! Der Teststrich ist dunkler als das Kontrollfenster. Das heißt doch ich habe in etwa 24 - 36 Stunden meinen ES. Reicht das dann ...

von steff7 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest positiv!

hey^^ ich bin ja im ersten üz und hab heute endlich nen positiven ovutest gehabt ich bin ja soooooo aufgeregt^^ vor allem, weil ich ja grad erstz ende november mein verhütungspflaster abgesetzt habe. mein errechneter eisprung wäre ...

von jessy-less 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutests...wiedermal

der zweite strich muss ja mindestens so dick sein wie der kontrollstrich, oder dicker, damit man sagen kann, dass der ovu test positiv ist. meine 2 tests warden beide negativ, allerdings war der strich heute dicker als gestern. hat das auch was zu bedeuten? oder is das ...

von jessy-less 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest..aaaahhhh...und nun?

Also ich habe mit Ovutest vorgestern angefangen zu testen. Mein ES soll laut Kalender am 13.11 sein. Vorgestern war der 2 streifen nur ganz minimal also sozusagen noch "negativ". Dann gestern 2 dicke streifen - also zu 90% identisch. und heute nur ein dicker streifen und einer ...

von honey09 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest evtl nur durch Pille positiv

Hallo, kann die jahrelange (10 J) Einnahme der Pille das Ergebnis eines Ovulationstestes verfälschen? Also kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, obwohl kein LH ausgeschüttet wurde und nur Hormonrestbestände der Pille dieses Ergebnis ...

von Marianna83 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.