Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo! Bin neu hier! Und eine frage hätte ich auch gleich!!!

Thema: Hallo! Bin neu hier! Und eine frage hätte ich auch gleich!!!

Hallo Mädels! Bin neu hier und möchte mal "Hallo" sagen! Ich heiße Susanne und wir wünschen uns seit paar monaten ein baby... bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt und ich hab zur zeit etwas probleme mit meinem zyklus: hab seit 3 zyklen immer 5 tage vor der mens schmierblutungen und nur ganz kurz mens. kennst sich jemand damit aus? manche meinen, es könnte eine gelbkörperschwäche sein... was meint ihr? danke, freu mich schon, von euch zu hören und mit euch zusammen zu hibbeln, wann es mit den babys klappt!!! liebe grüße susanne

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne! Herzlich willkommen hier bei uns in der Runde,ist schön kuschelig und gemütlich.Hier wirste unterstützt. Klingen tut es schon danach,aber genau sagen kann es dir nur dein FA,hat du schon mal mit ihm gesprochen? LG weibilein

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nein noch nicht, wollte morgen mal anrufen, aber die sprechstundenhilfe hatte mich letztes mal total abgewiegelt mit den worten "Das ist doch ganz normal, das haben viele frauen", drum wollte ich jetzt mal hier nachfragen, ob ihr mehr darüber wisst. lg

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

wie gesagt,dann mach dir einen termin und frag am besten.wie lange übst du schon?

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

so richtig seit dezember, also jetzt kommt der 4. zyklus... und du? auch fleißig am üben?

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich habe am September meine Pille weggelassen und durch lange Zyklen bin ich jetzt im 4.ÜZ.....drücken wir uns mal die daumen

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne! Herzlich Willkommen in unserer Runde. die mädels unterstützen sich hier gegenseitig, es ist wie eine kleine Familie unter Gleichgesinnten. Ich würde mir einfach einen Termin beim FA holen und mit dem darrüber reden und wenn der dich auch so abwimmelt, würde ich wechseln. LG Surreal

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 23:07