Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Das leidige Thema- mal wieder Ovu-tests...

Thema: Das leidige Thema- mal wieder Ovu-tests...

Hi Mädels, muß euch mit meiner nächsten Ovu- frage nerven. Also ich hab heute (12ZT) meinen dritten Ovu gemacht und der hat außer der Kontrolllinie überhaupt nix angezeigt. Okay dachte ich, ist ungültig machst halt nochmal einen. Der war dann wieder genauso ungültig, mit viel Einbíldung konnte man sich ne Linie denken, aber nur im richtigen Winkel und Licht. War der dann auch wieder ungültig? Auf nen dritten hat ich dann auch keine Lust mehr. Die gestern und vorgestern hatten ne eindeutige Linie. Sehr merkwürdig, bin verwirrt jetzt

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die waren nicht ungültig!!!! Das ist er erst wenn keine Kontrolllinie angezeigt wird!!! Dauert wohl noch bissel mit deinem ES...oder die Test funzen bei dir nicht, war bei ner Bekannten auch so... LG PepperMint

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Häh ich dachte son Ovu ist nur gültig wenn 2 striche da sind!? Bin verwirrt. so stehts zumindest in der anleitung. und gestern und vorgestern waren ja 2 striche da. Eine fette kontrolllinie und 1 zart rosa Linie waren da. Seit paar stunden hab ich Ul- ziehen links und mittig. würde das als Anzeichen deuten. ach keine ahnung.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 21:58