Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 08.12.2008, 18:24 Uhr

ovutest positiv!

hey^^

ich bin ja im ersten üz und hab heute endlich nen positiven ovutest gehabt

ich bin ja soooooo aufgeregt^^ vor allem, weil ich ja grad erstz ende november mein verhütungspflaster abgesetzt habe. mein errechneter eisprung wäre heute aber laut ovu ist er ja dann morgen, d.h. es hat sich trotz hormonelles verhütungsmittel nur um einen bis 2 tage verschoben

 
1 Antwort:

Re: ovutest positiv!

Antwort von babygirl82 am 08.12.2008, 22:28 Uhr

Super, na dann viel Spaß beim herzeln

Übrigens muss sich dein Eisprung nicht verschoben haben, denn ein positiver Ovutest sagt aus, dass der Eisprung INNERHALB der nächsten 24-36 Stunden stattfindet. Kann also auch sein, dass er noch am selben Tag ist...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest evtl nur durch Pille positiv

Hallo, kann die jahrelange (10 J) Einnahme der Pille das Ergebnis eines Ovulationstestes verfälschen? Also kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, obwohl kein LH ausgeschüttet wurde und nur Hormonrestbestände der Pille dieses Ergebnis ...

von Marianna83 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ovutests...wiedermal

der zweite strich muss ja mindestens so dick sein wie der kontrollstrich, oder dicker, damit man sagen kann, dass der ovu test positiv ist. meine 2 tests warden beide negativ, allerdings war der strich heute dicker als gestern. hat das auch was zu bedeuten? oder is das ...

von jessy-less 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

test positiv!! (voricht etwas länger)

hallo mädels ich kann es kaum glauben daß ich heute positiv getestet habe hätte nie damit gerechnet wei ich in november bei meinem doc war und der machte einen ultraschall und meinte ich hätte am tag davor meinen eispurung gehabt und er ...

von sternchen84 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle positiv-Testerinnen

Es rieselt ja nur so positive Schwangerschaftstest....das freut mich sehr Von mir deshalb nochmal ganz herzlichen Glückwunsch euch alle und alles Gute für eine gesunde und unbeschwerte Schwangerschaft!!!

von babygirl82 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern Ovu-Test positiv!

Guten Morgääähn ihr Lieben, mache seid Dienstag abend die Ovu-Test, da ja mein Gyn am Montag gemeint hat da tut sich was. Und gestern abend war der 2 Strich da!!! Na, dann werd ich mal loslegen . Liebe Grüsse in die ...

von Schmusesocke 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zwei Mal eindeutig POSITIV!!!!!

Guten Morgen meine Lieben! Wo soll ich anfangen? Am besten ihr seht euch einfach das Foto an! Das spricht für sich!!! *grinsüberbeidebacken* Jetzt kann ich es auch glauben und freue mich wie ein kleines Kind auf den Nikolaustag! Mein Mann wird Augen machen, wenn er sein ...

von MaiNeu 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

an alle die die letzten wochen positiv getestet haben...

Herzlichen Glückwunsch eine schöne schwangerschaft und das ihr alle am ende ein gesundes baby im arm hält.. ich wünsch euch alles erdenkliche gute lieben ...

von sweety21 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!!!!!

Ich sitze hier und heule vor Glück, weil ich es nicht fassen kann!!!! Vor 2 Minuten hab ich getestet, es weiß noch niemand!!! Nur ihr!!! ich warte dass endlich die mens kommt, weil mir dieser doofe zyklus zu lange gedauert hat, un dabei hat es schon geklappt!!! warum kann ich ...

von Nicisa 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu-Test

Hallo Mädels, ich benutze ja diesen Monat das erste Mal Ovu-Tests. Und gestern hat der mir dieses niedliche kleine Eisymbol gezeigt (ich nehme die Tests von Clearblue) *freu* Ich brauche jetzt nur noch einen fleißigen Schwimmer, der sich ans Ziel kämpft.

von kitty82 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!!!!!!!

Huhu, ihr Lieben! Auch ich darf mich in die glückliche Reihe der Schwangeren einreihen! Habe heute positiv getestet. Heute am späten nachmittag, der Test war aber sehr eindeutig schon nach einer Minute positiv! Bin sehr glücklich! Hoffentlich werden noch viele ...

von natiro 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.