Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PepperMint am 07.01.2009, 13:59 Uhr

nochmal Ovutests...

Huhuuuu...

Hab mal ne Frage. Welche Ovutests benutzt ihr so, also wenn ihr welche nehmt. Hatte die von Ovuquick und fand die suuuper aber die sind auch sehr teuer. Möchte mir gern wieder welche kaufen für diesen ÜZ. Hätte gern ein günstigere Variante, aber welche die auch gut sind, also auf die ich mich auch verlassen kann, die auch fuktionieren (weiß nicht wie ich das anders sagen soll)...Würde auch die Streifentests von Ebay nehmen, bin mir da nur sehr unsicher ob die auch ok sind...
Danke schon mal für eure Antworten!!!

LG
PepperMint

P.S.: Ja der Beitrag steht weiter unten schon...aber haben nur 2 geantwortet...würd gern noch mehr Aussagen wissen...

 
1 Antwort:

Re: nochmal Ovutests...

Antwort von Schmusesocke am 07.01.2009, 15:46 Uhr

Hallo du,
also, ich hab mir auch die günstigeren von ebay gekauft und war im 1 ÜZ gar nicht zufrieden mit, weil ich dacht die zeigen nichts an...naja, aber da hatte ich wohl zu spät getestet, mein ES war wohl früher, diesesmal auch so am 14 Tag.
Diesen Zyklus haben sie prima angezeigt. Waren die von AIDE.
Andere waren wohl nicht so glücklich damit
Hatte diesen Zyklus auch teurere vom Müller, die waren fast immer positiv, die von AIDE habe laut meiner Tempikurve richtig angezeigt!

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.