Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

an alle ss unter uns...

Thema: an alle ss unter uns...

.. da ich mal wieder voll am hibbeln bin.. schwirren mir wieder einige fragen durch den kopf.. mache mir gerade gedanken ob man wirklich nichts merkt vor dem nmt.. habt ihr den eine veränderung wahrgenommen?? ich merke eigenltich so gar nichts .. hatte auch keine einnistungsblutung.. das einzige was ich finde ist das meine brust minimal härter geworden ist und ich ab und zu uleib ziehen habe aber das kommt und geht und könnte genauso auch einbildung sein ach wenn man sich doch nicht immer so verrückt machen würde.. sorry fürs wieder mal ausheulen und danke fürs zuhören

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 07:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das will ich auch gern wissen, schließe mich an... Bei mir auch keine Anzeichen von Einnistung/ Schmerzen/ etc.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Süße!! Also ich hatte auch keine Einnistungsblutung aber vor NMT hatte ich schon ständig Hunger. Das fiel mir als erstes auf. Einfach unbändiger Hunger. Nach NMT oder zeitgleich kamen dann auch die Schmerzen an den Brustwarzen dazu. Kannst du dich noch an unsre Abmachung erinnern? Wer zuerst ss wird überlässt der anderen die übrigen Ovus... Da ich ja dann vergeblich auf meine Mens gewartet hab um den nächsten ÜZ mit Ovus zu starten, hab ich noch ne ganze Packung übrig... Interesse falls es bei dir diesen ÜZ nicht geklappt haben sollte?? LG Hazel + Bauchfloh

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen auch süsse ja klar habe ich daran interesse... jedoch hoffe ich noch ich werde sie nicht brauchen.. am 13 wissen wir mehr wenn nicht sogar früher... wie geht es dir sonst?? und deinem bauchfloh??

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bin ich mal gespannt. Falls es doch so kommen sollte, brauch ich deine Adresse, dann schick ich dir die Ovus zu. Danke mir gehts eigentlich ganz gut. Abends is mir ab und zu noch übel und meine Brust tut weh. Und dieser ständige Hunger ist auch noch nicht überwunden. Aber das nehm ich alles gern auf mich. Der Bauchkrümel hat mir beim letzten Ultraschall zugewunken. Dem gehts da unten super. Liebe Grüße Hazel

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen ihr lieben! ich bin jetzt in der 11.Woche. Am anfang hab ich eigentlich gar nicht geglaubt das ich schwanger bin. Hab immer diese Regelschmerzen gehabt jedes mal wenn ich aufs Klo gegangen bin hab ich gedacht jetzt isses so weit, war aber nichts :-)) Ich habe aber auch von anfang an Brustschmerzen gehabt gut hatte ich während und vor der Regel auch. Aber als ich dann meine Tempi gemessen hab da wurde ich stutzig weil ich sonst immer 36,9 hatte war über Zehn Tage (und noch mehr) über 37,2. Nach elf Tagen hab ich einen Test gemacht und er war positiv :-)) nach ganz langer Zeit jippiiiiiii. Ich wünsche Euch alles Gute . Lg Nadine

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

eigendlich schon 2 oder 3 tage vor nmt gemerkt das was anders ist. hatte keine mens pickel und vorallem war meine tempi ziemlich weit oben.... auch mein busen ist schnell größer geworden und nach dem test wurde mir dann auch paar tage danach kotzübel und das hielt dann bis fast zur mitte der ss.... lg mella

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

also vorm NMT hatte ich nur Unterleibsschmerzen und viel Ausfluss. Das wars. Paar Tage später kamen dann die Brustschmerzen dazu. Aber muss ja nichts heißen. Manche merken üüüüberhaupt nichts!!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/beitrag.htm?id=285148 LG

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass das am nmt war also genau 14 tage nach dem es und ich mir eigentlich vorgenommen hatte erst am montag zu testen. (es war gerade mal mittwoch.) habe dann aber doch direkt am nächsten tag positiv getestet. nochmal lg

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 10:27