Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konitzki am 20.08.2010, 20:16 Uhr

Persona

Wer von euch hat erfahrung mit und was hat es für und nachteile??würde mir den gern bestellen...
lg

 
3 Antworten:

Re: Persona

Antwort von sternchen1410 am 20.08.2010, 21:31 Uhr

Hi
also ich habe den auch, habe ihn mir bei ebay bestellt. manche mögen das für unhygenisch halten aber ich habe den sehr gut desinfiziert. neu ist der mir einfach zu teuer. Ich bin damit recht zufrieden. Wenn es dir aber nicht so sehr ums geld geht kannst du dir auch mal den Clearblue anschauen, der soll noch etwas ausführlicher sein für den Kinderwunsch. Wo genau weiß ich leider nicht. MUßt mal direkt auf die Seite gehen.
Was ich neulich auch entdeckt habe das heißt glaube ich Cyclustest. Da sist ein Computer der auch gleichzeitig die Tempi mißt aber nicht gerade günstig. Muß man sich echt überlegen.
Sorry, bin von ab gekommen. Also bei dme Persona kannst du dir auch die Teststreifen günstiger im internet bestellen. Du brauchst im ersten Monat 161 Tests und danach immer 8. Du darfst aber den nur benutzen wenn du mnicht mehr als 35 ZT hast. Und wenn du einen Test vergißt, habe ich neulich auch, kannst du ihn weg schmeißen weil der compi sonst nächsten MOnat ganz verkehrt läuft. Weil eine neuen Packung meistens auch enen neuen Code hat. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Mützelchen am 20.08.2010, 21:42 Uhr

Ich habe den Persona. Soweit bin ich zufrieden, jedoch solltest Du bedenken, dass er eigentlich, im Gegensatz zum Clear Blue, ein Verhütungsmittel ist. Ich habe ihn auch zur Verhütung genutzt, deshalb habe ich ihn. Würde ihn mir aber nicht extra für den Kiwu bestellen, dann lieber ein Gerät extra für Kiwu. Wichtig ist auch zu beachten, dass Du einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus haben solltest. Der Computer braucht einige Zeit (2-3 Zyklen) um sich Verschiebungen von mehreren Tagen anzupassen. 1-3 Tage ist ok. Außerdem solltest Du Dir überlegen ob Dir nicht die normalen Ovutests reichen und ob es unbedingt ein ES-Computer sein muss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Konitzki am 20.08.2010, 21:55 Uhr

Ich war grad auf der seite und da stand,wenn man einmal vergisst muss man den nur neu programmieren?!
clearblur is mir einfach zu teuer...werd dann wohl doch wieder die ovu teste holen!
aber danke für eure antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Persona Computer zu verkaufen!

Hallo Ihr Lieben, beim Auspacken meiner Umzugskartons fiel mir mein Personacomputer in die Hände welchen ich nur 2 Monate lang benutzt habe, weil ich damals die Pille nicht vertrug. Er ist vollkommen in Ordnung und ich würde ihn für 20 Euro + Versandkosten abgeben. ...

von Zahnfee82 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona für die die es interessiert

Hatte die letzten Monate das Problem das mein Persona Computer keinen ES mehr angezeigt hat. Heute Morgen habe ich es endlich geschafft bei der Hotline anzurufen. Meine Frage war ob der Computer merkt das mein Zyklus sich verschoben hat oder ob man ihn reseten muss. Die ...

von Mützelchen 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

wer hat interesse an Persona Computer?

habe noch einen Persona Computer, bin nach zwei Monaten Schwanger geworden Hab ihn vor ca 5 Monaten gekauft, habe das Gerät frisch desinfiziert und zurück gestellt. Alles noch in Orginalverpackung mit ...

von elli022 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona wer kennt sich aus?

Folgendes Persona Problem: Mein Persona zeigt seit Monaten keinen ES mehr an und stimmt mit den Tests und Tempikurve nicht über ein. Meine Tempkurve sagt immer eindeutig ES. Erst so ab dem 17./18. Tag oder auch noch später. Persona verlangt meist aber den letzten test am 16. ...

von Mützelchen 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

hallo ihr lieben, ich hab hier noch einen persona liegen den ich nicht mehr brauche ich hab ihn nicht zur verhütung genommen sondern dir funktion einfach umgekehrt und hat prima geklappt, auch die teststäbchen hab ich noch dazu also wer mag schreibt mir einfach ne pn ...

von sumse28 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wer kennt sich mit Persona aus?

Hallo benutze seit einigen Monaten Persona (seit Januar/Februar), die ersten 2 Monate genau nach Anweisung, dann habe ich es mal wieder vergessen manchmal nur einzelne Tests und manchmal habe ich einen ganzen Monat sausen lassen an Tests. Habe dann nur immer meinen ersten Mens ...

von Mützelchen 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe meinen Persona

Ich konnte meinen Persona nur einen Monat benutzen um dann festzustellen das mein Zyklus viel zu lang immer wieder wurde. Persona ist geeignet für Zyklen bis 35 Tage und kann einem den ES anzeigen, mithilfe von Teststäbchen. Eigentlich ist es zur Verhütung gedacht aber ...

von Meli86 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Monitor abzugeben

Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuwertigen Personamonitor abzugeben. Gerät ist zurückgestellt und gereinigt. Bei Interesse einfach eine PN an mich. VB: 50,-, Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde nur 4 Zyklen genützt. Liebe ...

von Victorias 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.