Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Persona Computer zu verkaufen!

Thema: Persona Computer zu verkaufen!

Hallo Ihr Lieben, beim Auspacken meiner Umzugskartons fiel mir mein Personacomputer in die Hände welchen ich nur 2 Monate lang benutzt habe, weil ich damals die Pille nicht vertrug. Er ist vollkommen in Ordnung und ich würde ihn für 20 Euro + Versandkosten abgeben. Selbstverständlich ist er desinfiziert und vollkommen in Ordnung. Bei Interesse bitte per PN melden! LG, Ute

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich hätte interesse daran. ist denn alles noch vollständig also verpackung zubehör und beschreibung? LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Verpackung, Beschreibung, Computer, alles da! Das Einzige was fehlt sind die Batterien (4 kleine) und die Teststäbchen, die ich natürlich damals gebraucht habe. Der Computer ist zwar ein paar Jahre alt (schätzungsweise 5) aber ich habe ihn nur 2 Monate lang benutzt und gestern Abend auf Funktionalität geprüft. Also alles in Butter! LG, Ute

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Supi aber eine doofe frage hab ich noch weil ich keine ahnung davon habe :-) kann man denn die teststäbchen noch kaufen oder gibt es mittlerweile ein neues gerät mit anderen stäbchen und man kommt an die alten schlecht dran? wie hast du dir das vorgestellt mit der bezahlung ? wahrscheinlich soll ich dir das geld überweisen und du verschickst das gerät? wo kommst du her ? vielleicht wohnst du ja nicht so weit weg und ich kann das abholen. Hast du das damals eigentlich benutzt zum KIWU?

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 08:51