Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _eileen_ am 18.08.2010, 1:06 Uhr

...dringender Kinderwunsch...

Hallo an alle =)

Bei einer Untersuchung im Krankenhaus habe ich leider erfahren das mir für die Familienplanung nicht mehr viel Zeit bleibt..=(

Das Problem ist..ich bin noch nicht lange mit meinem Partner zusammen..knappe 3Mon...

Bitte helft mir..wie soll ich es ihm erklären..gern würde ich ihn überzeugen ein Kind mit mir zu bekommen...

Danke im vorraus =)

 
5 Antworten:

Re: ...dringender Kinderwunsch...

Antwort von Fru am 18.08.2010, 7:22 Uhr

Spontan würde mir einfallen, das Du mit ihm reden solltest....

Darf ich fragen, was Dein Problem ist?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...dringender Kinderwunsch...

Antwort von Nicki+Krümmel am 18.08.2010, 9:48 Uhr

Ich finde es sehr schwer Dir einen Tipp zu geben... Möchte denn Dein Partner auch Kinder? Und kannst Du ihn Dir als Papa Deiner Kinder vorstellen? Und woran liegt es denn, dass Du nicht mehr viel Zeit hast?
Das Wichtigste ist aber wirklich mit Deinem Partner zu reden und ihm die Situation, Deine Ängste und Wünsche zu erklären.

Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...dringender Kinderwunsch...

Antwort von _eileen_ am 20.08.2010, 20:37 Uhr

Er möchte schon Kinder aber jetzt noch nicht er findet das wir noch nicht lange genug ein Paar sind wo ich ihn auch voll und ganz verstehen kann...
Ich kann ihn mir sehr gut als Vater meiner Kinder vorstellen wenn ich immer sehe wie er sich um meine Nichte kümmert oder um den Kleinen seiner Tante einfach nur toll =)

Naja ich habe gerade so 50:50 Chancen wenn man das so sagen kann bei mir is die Gefahr das ich bald unfruchtbar bin..hat meine damalige Frauenärztin bisschen versaut.und meine neue hat halt jetz gesagt besser jetz als nie..

Er is halt leider ne so der Typ zum reden..ich fange ja schon immer an wie sehr ich mir das Wünschen würde bevor es dann garnicht mehr geht..aber er meint halt wie oben schon geschrieben das es zu früh ist =(

Danke fürs Daumen drücken =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...dringender Kinderwunsch...

Antwort von _eileen_ am 20.08.2010, 20:40 Uhr

@ Fru :

Ich habe ja schon mit ihm geredet nur er meinte immer das es noch zu früh ist..was du ja vlt in meinem anderen Beitrag schon gelesen hast..;-)

den Rest beantwortet der andere Beitrag ja auch ;-)

LG =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...dringender Kinderwunsch...

Antwort von alexfee am 20.08.2010, 22:02 Uhr

Hallo Eileen,

puh, das ist schwierig... Der Menschenverstand sagt: Meine Güte, drei Monate!

Wichtiger ist aber: Was sagt dein Herz? Zeit ist nicht immer ein Garant für Dauerhaftigkeit. Ich habe schon von Paaren gehört und sie auch erlebt, die sieben Jahre zusammen waren und sich nach einem halben Jahr haben scheiden lassen. Wenn Dein Freund auch Kinder möchte sehe ich zwar einen Grund, aber kein Hindernis.

Wie auch immer ihr euch entscheidet, die Entscheidung ist schwierig. Höre auf dein Herz!

Alles Gute

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.