Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexfee am 16.08.2010, 8:06 Uhr

Aufgeregt

Ich will nur mal was loswerden. Ich bin im ersten ÜZ und meine fruchtbaren Tage fielen lt. ES-Rechner direkt in den Urlaub (hatte ich gepostet). Welch wunderbarer Zufall... War zwar eine Rundreise quer durch Rumänien, aber die Zeit haben wir uns dann doch genommen.

Nun sitze ich wieder zu Hause und bin aufgeregt. Meinen ersten SS-Test kann ich am 23.08 machen. Ich habe jetzt noch ein paar Tage frei bevor es ins Praktikum und dann ins Studium startet. egal ob es schon geklappt hat im Moment ist es einfach alles super! Wenn es im nächsten Monat klappt, passt die SS sogar noch besser in den Studienplan... Ich bin total hoffnungsvoll und voller freudiger Erwartung! Mein Freund sagte schon absolut sicher: Du bist schon schwanger!

Sein Wort in Gottes Ohr... Danke fürs Zuhören/-lesen...

 
1 Antwort:

Re: Aufgeregt

Antwort von Larona am 16.08.2010, 10:35 Uhr

Hallo Alexfee,

dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles so gut weitergeht.
Das warten auf den ersten SS-Test ist bestimmt super spannend.
Mal schauen, wir werden nämlich erst nächsten Monat in den ersten ÜZ starten.

Viele Grüße
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

soooo aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich verfolge dieses Forum jetzt seit ca einer Woche und finde es richtig spannend was hier so alles geschrieben wird. Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt und habe es bisher recht locker geseen mit dem Schwanger werden. Also nach dem Motto wenns ...

von Perlerinchen 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin so aufgeregt und kann nicht schlafen

halllo mädels, am Sa hatten wir unsere Einweihungsfeier...und es gab viiiiel Alkohol!!! naja und da ich ja am 2 aufgehört habe zu rauchen und dann aufeinmal auch nix getrunken habe, haben sich natürlich alle ihren teil gedacht!!! Ich hab meinen Freund gesagt das er keinem was ...

von elli88 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin total aufgeregt und hab mal eine Frage!!

Ich habe heute Morgen einen SS-Test gemacht und bin dann kurz vor die Tür eine Rauchen gegangen... Als ich wieder kam, waren auf dem Test 2 Striche!Die dicke rote Kontroll-Linie und eine ganz schwache 2 Linie in Rosa! Kann es sein, das ich schwanger bin oder muss wie beim ...

von PizzaConnection 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt

Hey Mädels! Ich bin so aufgeregt. Kann es kaum noch erwarten. Bin jetzt ZT 26. Und seit Montag hab ich so ein ziehen und drücken im Unterleib, als ob meine Mens kommen würde. Aber es dauert ja normalerweise noch ein paar Tage. Ich will dann spätestens am Freitag einen Test ...

von whitepink 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt bin!!

Hallo, ich bin ja soooo aufgeregt!!!! Morgen ist US. Ich hab mir natürlich Gedanken gemacht, was ist, wenn ich 3 Folis habe??? Irgendwie hoffe ich ja, dass es so ist, aber dann auch wieder nicht... Bin total durcheinander und ...

von pinzessin1 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin so aufgeregt

1. weil ich morgen einen sst mache. Der wahrscheinlich eh negativ ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 2. da morgen der Termin in der Kiwu-Praxis ist. Bin gespannt, was uns da erwartet. Mußte schon Fragebögen ausfüllen zur allgemeinen Infosammlung. Grunderkrankungen, ...

von schnippy 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin so aufgeregt!!!!

Guten Morgen Ihr Hibbeltanten!!!! Ich bin so aufgeregt, heute geht es los!!! Der erste Termin beim FA ob ich nun einen Eisprung habe oder nicht!!!! Ich bin heute ZT 11, ich glaube nicht, dass man da schon was sehen kann, ich bin mir ...

von pinzessin1 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin soo aufgeregt..

hey mädels ich schließe mich euch mal an den ich habe auch total scheiße geschlafen und das obwohl ich sooo müde bin ich bin einfach so aufgeregt.. in 5 stunden habe ich den fa termin.. und dann ...

von spazl 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

mädels ich bin sooo aufgeregt..

habe eben bei meinem fa. angerufen er meinte ich solle morgen um viertel nach 3 vorbeit kommen.. ist das nicht super.. vielleicht kann ich menne abends schon das erste foto präsentieren... ich bin ja sooo aufgeregt hoffentlich sieht man ...

von spazl 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt....

Hi ihr Lieben...... ich hab ja schon berichtet, dass mein Eisprung so spät im Zyklus war. Nun bin ich Zyklustag 27 und so schrecklich aufgeregt, ob die Mens nun kommt oder nicht. Leider weiß ich gar nicht, ob das Ausbleiben in den nächsten Tagen schon ein gutes Zeichen ist, ...

von Nadine1809 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.