Elternforum Erster Kinderwunsch

Ich bin so aufgeregt und kann nicht schlafen

Erster Kinderwunsch
Ich bin so aufgeregt und kann nicht schlafen

Mitglied inaktiv

halllo mädels, am Sa hatten wir unsere Einweihungsfeier...und es gab viiiiel Alkohol!!! naja und da ich ja am 2 aufgehört habe zu rauchen und dann aufeinmal auch nix getrunken habe, haben sich natürlich alle ihren teil gedacht!!! Ich hab meinen Freund gesagt das er keinem was sagen soll das wir ein Baby wollen(bis ich weis was sache ist) Aber da mein Freund auch so aufgeregt ist hat ers ein guten freund von uns erzählt er hat es einer Laberbacke erzählt und schon wussten es alle bzw haben mich dann drauf angesprochen... naja so schell geht das! Bin auch glaubich schon drüber war ja am 25 März beim FA der meinte ja;" das mein ES in den nächsten tagen kommen würde"! Wie gesagt meine Mens sind immer noch nicht da...hab auch keine anzeichen und die können auch da bleiben wo der Pfeffer wegst!;-) ...naja heute werde ich mit ner Bekannten in die City gehen und mir ein villt ein TEST holen! Holen schadet ja nicht...oder? ich bin so aufgeregt den Test zu machen da ich angst habe das er negativ ist! Lieber warte ich noch ein paar tage, damit ich mir ganz sicher bin.. Was meint ihr??? Lg PS: würd mich auf ne nachricht freuen und werde euch auf dem laufendem halten!;-D elli


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Richtig sollen die anderen doch denken was sie möchten. Auch wenn das alles nicht so geplant war und nicht immer einfach ist, wenn so viele Bescheid wissen. und es wird bestimmt immer welche darunter geben die eine andere Meinung haben, ob sie es früher oder später wissen. Zu dem Test: kaufen schadet prinzipiell erstmal nicht. Es fordert nur die Disziplin ihn nicht gleich zu benutzen. Es sei denn es ist der NMT vorbei ; ) Versuche es einige Tage raus zu zögern. So 5-6 Tage nach NMT, wenn Du es schaffst bist Du gut : ) Ich habe es noch nicht geschafft.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde noch warten, auch mit dem Kaufen. Ich habe am Freitag an NMT negativ getestet. Mens ist immer noch nicht da und Tempi oben. Ich warte nochmal bis Samstag, wenn vorher keine Mens kommt. Ich würde das nächste mal gleich bis nach dem NMT warten Ich drück Dir die Daumen