Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich bin total aufgeregt und hab mal eine Frage!!

Thema: Ich bin total aufgeregt und hab mal eine Frage!!

Ich habe heute Morgen einen SS-Test gemacht und bin dann kurz vor die Tür eine Rauchen gegangen... Als ich wieder kam, waren auf dem Test 2 Striche!Die dicke rote Kontroll-Linie und eine ganz schwache 2 Linie in Rosa! Kann es sein, das ich schwanger bin oder muss wie beim Ovu die 2 Linie genauso stark sein wie die 1?? Ich habe einen AIDE Schwangerschaftstest gemacht...nachweis von HCG im Urin ab einer Konzentration von 25IU/ml!! Nun versuche ich meinen Urin aufzuhalten und noch einen SS Frühtest ab 4 Tage vor Periode von Clear Blue zu machen!! Bin deshalb so verwirrt, weil ich nicht weiß wann mein ES war und ob ich überhaupt einen hatte und mein letzte Zyklus war 25 Tage und jetzt bin ich bei NMT+5!! Hoffe Ihr könnt verstehen, was ich in der Aufregung zusammen geschrieben habe und mir vllt eine Antwort geben!! Danke und LG Steffi

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße das ist doch der Hammer, wenn da eine zweite Linie war bist du schwanger Ist scheiß egal wie dick hauptsache da. Oh Herzlichen Glückwunsch ich freu mich so für dich LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst Du...?? Ich fühle mich gerade ein wenig komisch, weil ich mich ja jetzt mit meinem Freund geeinigt habe, das ich nach der Hochzeit schwanger werde!!Und jetzt soll es plötzlich geklappt haben...?? Ich bin verwirrt! Meinst Du ich kann den SS-Test (Digital) von Clear Blue heute noch machen??Man sagt ja immer nur Morgens!! Ich drück Dich auch ganz doll...!! Die etwas verwirrte Steffi

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

teste!!! wenn es ein frühtest ist und der erste schon positiv dann teste nochmal. und wenn der nicht so ausfallen sollte wie erwümscht ab zum fa...der sagt dir genaueres. ich drück alles was ich hab TESTE!!!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Den Frühtest kannst du wenn du schon über NMT bist normaler Weise auch Nachmittags machen, bei mir hatte der normale CB Abends auch schon postitiv angezeigt. Der müsste dann nachher eigentlich auch postiv anzeigen bei dir. Oh Süße ich freu mich so unglaublich für Dich, ich bin gerade auch total aufgeregt, total panne ich weiß Wie geil

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt gerade den Test gemacht...3 Minuten warten heißt es jetzt...melde mich gleich mit dem Ergebnis...

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

wie aufregend. aber doof für die liste, oder? bitte ein bild!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja ein Foto muss sein... Oh man ich bin so nervös als würde ich selber testen...

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, natürlich ist der erste Test schon eindeutig positiv. Die Schwangerschaftslinie ist IMMER dünner als die Kontroll-Linie. Das liegt daran, dass der HCG-Antikörper-Farbstoff sehr teuer ist, an dem wird daher gespart. Das Färbemittel für den Pipi dagegen ist billig, daher ist diese Linie immer fett. Wie dünn die Schwangerschaftslinie ist, ist also komplett wurscht! Mir ging's beim ersten Kind auch so: Ich hab' sogar DREI Tests gemacht, weil ich's nicht glauben konnte. Beim zweiten Kind reichte mir dann einer Also: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Hexle

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin wieder da mein Test sagt: Schwanger 2-3 Woche!!! Foto folgt!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab beim ersten nur 2 gemacht in der hoffnung der erste lügt. beim 2. 4 in der hoffnung es ist wirklich wahr:)))

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

AAAAHHHHHH wie cool.

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und bye, bye liste!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wie geil! Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir wars genau so, hab beim 25er auch nur den Hauch einer Linie gehabt! Der 10er gegen Abend war dann fett positiv! Jetzt bin ich in der 10 SSW. !!! Kommst Du noch in den Juli Bus? LG Lexi

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

lll

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es ein 25er war und sie keine ahnung von ihrem zyklus hatte (laut informativer hibbelliste HAR)

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

und alles liebe.

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Euch von ganzem Herzen!!Hier auf meinem Test steht Empfängnis 2-3 Wochen!!SS datiert vom Arzt 4-5 Woche!! Kann man das irgendwo ausrechnen??? Also doch Hochzeit im Juni mit Baby Bauch!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

du brauchst den ersten tag deiner letzten regel, den kannst du in so sem rechner eingeben. sag mal, ich mach das für dich

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde Morgen zum Frauenarzt gehen und das da noch mal testen lassen und dann werde ich Euch berichten!! Und ein Foto folgt...muss das noch von meinem Handy auf den PC laden!! Danke Euch allen und drücke ganz fleißig die Daumen...

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

mom!! Erster Tag letzte Regel....27.10.09

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich nicht, warte mal noch ein zwei wochen, dann hast du mehr davon. die schwangerschaft ist ja schon mal gesichert. jetzt würde man eher nichts sehen und das würde dich nur verunsichern

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

et 03.08.2009

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

man

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Dir!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch - das freut mich sehr, dass es wenigstens Eine hier raus geschafft hat! Ich drück Dir ganz feste die Daumen für eine tolle und gesunde SS! Alles Liebe Amelie

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich DANKE Euch allen ganz herzlich und drücke allen natürlich weiterhin die Daumen!! Und wenn ich darf würde ich gerne weiter hier vorbei schauen!! Euch alle!!! Bussi Steffi

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Man, ich freue mich so für Dich! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und dass alles gut verläuft. Wäre schön, wenn Du ab und zu noch bei uns vorbei schauen würdest!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich selbst habe auch am Montag positiv getestet und habe gestern und heute noch mal einen gemacht, damit ichs ja auch glauben kann, also auch 2 mit Strichen und heut einen von CB, langsam glaub ich dran :o) Habe als ET 02.08.10 ausgerechnet! Ich wünsche Dir ne schöne Schwangerschaft! LG auch von ner Steffi :o)

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja der absolute Hammer, dass zeigt mal wieder man sollte sich gedanklich abschreiben und dann geht's mit einem Mal. Hab vor Freude Pipi in den Augen, dass es wieder jemand geschafft hat. Ich hoffe für Dich das alles gut verläuft und eine schöne Kugelzeit hast. Ich dachte schon den Monat schafft es keiner mehr. Lass von Dir hören wie es Dir ergeht : ) @junikäfer auch Glückwunsch und eine schöne gesunde Kugelzeit. Noch wer????? Und denkt an die Hochansteckenden Viren für uns ; )

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

danke :o) viren gibts ab dem 7.12., wenns der FA bestätigt hat

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich wahnsinnig für dich ! Wenigstens eine von uns hatte Glück SIehst du, es kommt immer dann, wenn man's nicht erwartet! Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und ne "dicke" Hochzeit

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

wenigstens bist vor dem brautkleiderkauf schwanger geworden - da kannst dich gleich dementsprechend einkleiden du heiratest am 12.6., hab ich das richtig in Erinnerung? Guter Termin, da hatte ich standesamtlich dieses Jahr und am 20. kirchlich

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ab 07.12.? sehr gutes Datum sie ab da zu schicken müsste bei mir gut passen : )))

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Dir und so langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an und hoffe das Morgen beim FA alles glatt geht!! Ich freue mich für Dich und drücke Dir auch ganz fest beide Daumen das alles so bleibt!!Ausserdem eine super schöne und entspannte Kugelzeit!! GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir! dir ebenso :o)

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 21:55