Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen83 am 19.08.2010, 14:07 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo und Guten Tag,

ich hab da mal ne Frage:
Der Schwangerschaftskalender hier auf der Seite sagt mir, dass ein Schwangerschaftstest schon ab 22.08. möglich wäre.
Meine Tage bekomme ich allerdings wahrscheinlich erst am 25.08.

Was soll ich tun? Schon am Montag testen, oder warten bis Mittwoch oder Donnerstag??

Vielen Dank schon mal für's antworten
lg binchen

 
11 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Dreami84 am 19.08.2010, 14:50 Uhr

Hi, also ih würde an deiner Stelle auf jedenfall warten bis nach dem NMT. Mir wäre es zu unsicher vorher. und man macht sich nur verrückt.
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von binchen83 am 19.08.2010, 14:54 Uhr

Ja, ich denke, das wird wahrscheinlich besser sein.
Ich hoffe echt sehr, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Dreami84 am 19.08.2010, 15:06 Uhr

So geht es uns glaub ich alle hier. Ich drück dir echt die Daumen, im welchen ÜZ bist du denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von binchen83 am 19.08.2010, 15:09 Uhr

Hm, eigentlich im nullten!!! :-)
Klingt ziemlich blöd. Aber wirklich geplant ist das hier nicht wirklich.
Wenn es wirklich funktioniert hat, dann wäre das absoluter Zufall.
Aber ich fänd's trotzdem total toll.

Wie lange "übt" ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Dreami84 am 19.08.2010, 15:13 Uhr

Achso, ist sonst garnicht geplant gewesen??? Wir sind im 10. ÜZ schon mit FG leider zwischendurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von binchen83 am 19.08.2010, 15:17 Uhr

Ne, wäre überhaupt nicht geplant. Ganz im Gegenteil.
Eigentlich nehm ich noch die Pille (wollte die jetzt erst absetzen), hatte aber eine Woche lang Durchfall. Die Wirksamkeit der Pille wäre somit ja nicht mehr wirklich vorhanden.
Hatten aber trotzdem ungeschützten Verkehr (wahrscheinlich auch zum richtigen Zeitpunkt).

Ich glaube ja auch fast gar nicht dran, dass es wirklich passiert sein könnte. Aber das wäre einfach wundervoll.

Ui, da übt ihr ja schon wirklich lange. Das mit der FG tut mir wahnsinnig leid.
Probiert ihr noch auf "normalem" Weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Dreami84 am 19.08.2010, 15:20 Uhr

Ja aber wäre ja schön falls es schon vorher geklappt hätte, also vrom Pille absetzen. :-) hast du denn irgdnwelche Symptome???
Ja wir probieren es so weiter erstmal. Habe letzten Monat wohl mit Ovus angefangen um zu sehen wann genau mein ES ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von binchen83 am 19.08.2010, 15:25 Uhr

Mir ist laufend schlecht, ob ich esse, oder nicht esse.
Klar, dass kann auch auf was anderes hindeuten....
Ausserdem hab ich ab und zu so dumpfe Schmerzen oder eher ein Drücken im Bauchraum, wie einen Tag, bevor ich meine Tage bekomme.
Die können ja aber diese Woche noch gar nicht kommen.

Wir wollten eigentlich, nachden ich die Pille abgesetzt hab, mit Persona weiter machen. Auch, damit ich meinen Zyklus besser kennen lerne und weiß, wann mein ES ist.
Kinder kriegen wollten wir eigentlich erst so in 1 1/2 Jahren ungefähr....
Allerdings wäre es überhaupt kein Problem, wenn's jetzt doch schon geklappt hätte.

Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass es auch bei euch auf "natürlichem Weg" klappt.
Wann weißt du, ob's diesmal geklappt hat? Wann hast du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Dreami84 am 19.08.2010, 15:31 Uhr

Ja dann mal abwarten. Ich muss erst dieses WE denke ich in Produktion gehen und dann schaune wir mal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von binchen83 am 19.08.2010, 15:32 Uhr

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Dreami84 am 19.08.2010, 17:28 Uhr

Danke, ich dir auch :) und meld dich mal falls du was weisst!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erfahrungberichte

hi, ich wollte mal hier reinschreiben was ich so für erfahrungen gemacht habe. Ich habe mir test gekauft von ebay. Ovulationstest und sst. Bin ehrlich gesagt nicht so zu frieden damit. Die ovu´s haben nicht immer deutlich angezeigt wann mein ES gewesen ist. Und bei den ...

von Michpacc82 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest wegen medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests - an alle hier, die hibbeln!

Hallo, ich bin weder schwanger, auch möchte ich jetzt nicht schwanger werden, habe durch Zufall in einem anderen Forum diesen Link gesehen und da ich öfters nur mal reinschaue, dachte ich, dass es einigen von euch BESTIMMT interessieren könnte: ...

von Tinchen-79 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Welcher Schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben Hoffnungsträgerinnen, ich werde ja hoffentlich (wenn die Mens nicht kommt *bitte*) in einer Woche einen Test machen und wollte nur mal fragen, ob ich mir lieber einen aus der Apotheke holen soll oder ob´s auch welche von Drogerien tun? Habt ihr da gute / ...

von maxi86 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, bin noch neu hier. Ich habe im Dezember 08 meine Pille abgesetzt. Normalerweise hätte ich am Montag, also vor 6 Tagen meine Mens bekommen sollen. Also habe ich gestern einen Test aus der Apotheke gemacht, da ich sie immer noch nicht hatte.Der Test war leider ...

von Steffi0201 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

oh mann! telefonanruf stört schwangerschaftstest

Hi, Ich hab grad getestet. Und als ich dann drauf gewartet habe, krieg ich einen Telefonanruf von einer Mutter über ihren Sohn (ich konnt mich natürlich gar nicht konzentrieren) und jetzt weiß ich nicht wie lange der Test da lag bevor ich geguckt habe aber es ist eine ...

von Nicole2781 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests

Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren mal im Internet Schwangerschaftstest bestellt das waren so 20 Stück kleine Teststreifen wie von Ärzten die gab es in der Großpackung für 10 Euro. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Kennt sie jemand oder wo man sonst günstig viele ...

von Heidilibaby 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest trotz erkältung?

hallo mädels, erstmal einen verschnupften gunten morgen! hab mal ne frage. ich bin jetz 3 tage über nmt, möchte mit testen noch 2-3 tage ungefähr warten. allerdings bin ich momentan total erkältet(schleif mich schon nur mit ...

von schnuffel6 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - Zeitpunkt (etwas länger)

Hallo! Ich hatte schon mal vor ein paar Tagen gepostet, dass wir auch fleißig am Üben sind für unser erstes Wunschkind. Nun habe ich mal eine Frage: Mein Zyklus schwankt in der Länge zwischen 28 und 33 Tagen. Ich habe nun aus lauter Neugier gestern einen Frühtest gemacht, der ...

von Blindeshuhn 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.