Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fun1649 am 13.10.2021, 16:44 Uhr

Wann ist der ES?

Hallo ihr Lieben,

heute morgen waren meine Ovus noch schwächer und jetzt hatte ich gerade den Smiley und auch meine Teststreifen waren viel stärker auch meine Temperatur ist gefallen.
Ist dann heute noch der ES oder erst morgen? Hatten die letzte 3 Tage inklusive heute GV reicht das? Danke schon mal :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wann ist der ES?

Antwort von fun1649 am 13.10.2021, 16:45 Uhr

Hier noch meine Temperatur :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der ES?

Antwort von Schmetterfink am 14.10.2021, 7:23 Uhr

Vermutlich morgen (also dann heute), aber ihr habt ja gut vorgelegt, selbst wenn ihr heute keinen Verkehr mehr habt, passt das ja trotzdem gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+14 test negativ aber Tempi steigt wieder ?!

Guten Morgen Ihr Lieben, Hatte des von euch schon jemand? Bin jetzt bei ES+14 Ss-Test negativ aber die Temperatur steigt leicht wieder an? Mein böses Erwachen müsste eig morgen kommen, allerdings kenne ich es von mir das bereit 2 Tage davor meine Tempi absinkt und das ...

von Stephie94 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 SST negativ

Ich habe jetzt bei ES+13 einen 10er Frühtest gemacht, der eindeutig negativ war. Ich glaube ich kann für diesen Zyklus aufhören zu hoffen Ich weiss, dass die Chance einer Befruchtung selbst unter optimalen Bedingungen nur bei 20-30% liegt. Dennoch: vielleicht war der GV ...

von Ranska 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 sst negativ , Einnistungsschmerz ?

Hey , ich hab mal eine frage an euch undzwar Bin Ich heute ES+9 und habe ein zwicken und pieksen im Unterleib und Rücken , da ich normalerweise nicht der Kandidat von PMS bin wollte ich einmal nachfragen ob das ein Einnistungsschmerz sein könnte ? Weil wie ich das ...

von xdas.amelie 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmerzen Unterleid direkt nach ES ?!

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe in den vergangenen Tagen viel hier gelesen. Zu meinem Problem : Ich benutze seit ca. 1 Jahr eine App zur Zykluskontrolle. Laut dieser App war mein ES am Montag. Seit Dienstag habe ich Schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich an als ...

von Bertaa 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Orakeln ES+7

Hallo ihr lieben, da ich heute auf einem Geburtstag bin habe ich vorsichtshalber mal einen sst gemacht ( ich weiss das es zu früh ist, aber ich fühle mich dann nicht so schlecht wenn ich 1-2 Gläser Wein trinke ) . Der sst ist natürlich negativ ausgefallen. Ich habe dann ein ...

von xdas.amelie 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES richtig berechnen

Wie genau berechnet ihr eure fruchtbaren Tage? Ich habe zwei Apps die mir die den Eisprung an unterschiedlichen Tagen anzeigen.. teilweise sind sogar zwei Tage zwischen..das ist ja schon ein Unterschied. Vielleicht habt ihr Tips.. bin in dem Gebiet noch relativ frisch ...

von MG88 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 12 fett positiver Ovu

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich gerne über eure Erfahrungen und Meinungen freuen. Ich bin heute ES + 12 und hab ein sehr fett positiven Ovu Test heute morgen gehabt. Gestern Nachmittag und Abend ebenfalls sehr stark positiv. Hatte jemand von euch mit ...

von Mrs.MM 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Digital clear blue wie sieht ihr es...

Moin, bin Opfer der Ausbauer der digitalen SsT Nat. Kam nicht schwanger heraus. Denkt ihr es war zu früh ider sind die linie zu schwach Bin ES+14 Och menooooo

von Gudik79 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+1 Kater verhält Sich komisch.

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und derzeit mit meinem Freund dabei an unserem ersten Kind zu basteln. Ich hatte am 30.09.2021 um 12:31 einen Positiven Ovu. ( Der Spitzenwert war erreicht. ) Um 20 Uhr nach Feierabend habe ich nochmal getestet, habe in der Zwischenzeit nicht ...

von xdas.amelie 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 9 Brustschmerzen plötzlich so gut wie weg, gut oder schlecht?

Hallo Ihr süßen, ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. Heute ES + 9 Besserung der Brustschmerzen, gutes oder schlechtes Zeichen? ( OVU Tests waren 3 Tage fett positiv zur ausgerechneten ES Zeit. ) Freue mich auf eure Antworten und ...

von Mrs.MM 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.