Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hmdl_lale am 25.10.2022, 21:10 Uhr

2 sst positiv, 3 Negativ

Hallo zusammen,

Ich musste mich jetzt spontan bei euch anmelden, da ich gerne hier im Forum lese

Folgendes, am 29.10 soll ich voraussichtlich meine Periode bekommen. Jedoch habe ich vor einigen Tage starkes Stechen im Unterleib bekommen, welches ca 3 Tage anhielt.

Ich habe nun gestern morgen einen Test gemacht der Negativ war, und da ich so gehibbelt habe und es nicht wahr haben wollte am Abend noch einen. Der Test am Abend ist direkt positiv geworden.

Heute Morgen habe ich dann erneut einen mit Morgenurin gemacht, der wieder negativ war. Und wie gestern, heute Abend noch einen gemacht der auch direkt wieder positiv geworden ist.

Ich werde nun noch bis zum 29sten warten aber ich würde gerne verstehen warum er abends positiv ist und nicht morgens

Ich lade euch von den Positiven mal ein Bild hoch, denn das ist doch definitiv positiv oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: 2 sst positiv, 3 Negativ

Antwort von annaxm am 25.10.2022, 21:46 Uhr

Hey :)

Beim unteren kann ich es nicht so gut übers Handy erkennen. Der obere ist aber nicht gleichmäßig durchgelaufen. Also der Strich ist nicht gleichmäßig stark, was er normalerweise sein sollte.. So ist eher naheliegend, dass der Test ungültig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 sst positiv, 3 Negativ

Antwort von Hmdl_lale am 25.10.2022, 22:15 Uhr

Das mit dem nicht gleichmäßig durchlaufen kann daran liegen, dass ich den Test in den Müll geworfen habe und vorhin wieder rausgekramt habe Der ist so wie es aussieht etwas feucht geworden.

Ich würde dir gerne ein anderes Bild von dem anderen Test dran hängen, weil das Foto wirklich nicht gut geworden ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 sst positiv, 3 Negativ

Antwort von loui11 am 25.10.2022, 22:26 Uhr

Hallo :)
also für mich sieht der doch positiv aus
ich habe mal hier gelesen dass es wohl frauen gibt bei denen die tests am abend mehr anschlagen als am morgen .. kann dir aber leider nicht mehr wiedergeben woran das liegt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 sst positiv, 3 Negativ

Antwort von Hmdl_lale am 26.10.2022, 7:20 Uhr

Das ist ja witzig.

Liegt vermutlich daran, dass ich über den Tag nicht wirklich viel trinke

Das macht mich gerade wirklich glücklich, dass es für dich auch positiv aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 sst positiv, 3 Negativ

Antwort von Lillimax am 26.10.2022, 8:05 Uhr

Mach einen guten Frühtest aus der Apotheke (z. B. den Prétest), dann hast Du Sicherheit. Die Billig-Streifentests taugen nicht viel.

LG und daumendrück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 sst positiv, 3 Negativ

Antwort von Cherrybomb am 26.10.2022, 8:14 Uhr

Für mich sieht das ebenfalls positiv aus.

So eine schräge Situation hatte ich letztes Jahr auch. Meine Tests sind alle nur abends gut sichtbar positiv gewesen. Hänge dir mal ein Foto an..Morgen war nichts drauf. wirklich nichts. Leider ging es an NMT ab. Fand das schon sehr merkwürdig alles. Mehrere Tage ging das so. Und ich trinke viel tagsüber.. total seltsam.

Drücke die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 sst positiv, 3 Negativ

Antwort von Lisa6544 am 26.10.2022, 8:15 Uhr

Hier einer von mir.. hatte 5 solche und sahen alle so aus leider negativ ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 sst positiv, 3 Negativ

Antwort von Hmdl_lale am 26.10.2022, 8:49 Uhr

Dann hoffe ich jetzt einfach das beste.
Vielleicht habe ich ja Glück und am nmt kann man mehr sehen, oder eben auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 sst positiv, 3 Negativ

Antwort von LauraMarie2 am 26.10.2022, 9:52 Uhr

Kaufe dir einen vernünftigen Test, diese billigen Streifen sind für den Müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 sst positiv, 3 Negativ

Antwort von Hmdl_lale am 26.10.2022, 9:56 Uhr

Ja das werde ich definitiv am nmt machen.

Ich hatte aber in meinen zwei vorherigen Schwangerschaften tatsächlich ein korrektes Ergebnis mit diesen Tests bevor ich dann einen von cb gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 sst positiv, 3 Negativ

Antwort von LauraMarie2 am 26.10.2022, 10:05 Uhr

Bloß nicht CB!
Mittlerweile sind die extrem schlecht geworden.

Über diese Streifen liest man zu viel Schlechtes. Ich persönlich finde es total schlimm, wenn man glaubt schwanger zu sein, alle gratulieren und dann war das am Ende doch nix.

Aber du bist ja noch eh zu früh dran, also sehr gut möglich, dass es geklappt hat.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 sst positiv, 3 Negativ

Antwort von annaxm am 26.10.2022, 15:51 Uhr

Auf dem Bild sieht das ja schon wieder ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

positiver SST? Blutung nach GV

Hallo Zusammen, nachdem mein Körper mir schon seit einigen Tagen Signale gibt, die ich nur von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne, habe ich heute 3 Tage vor NMT einen Clearblue 25er Test gemacht. Man sieht einen Hauch von Linie, ist das schon positiv? Vorhin hatten ...

von Bella27 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST erst in der 6 SSW positiv??

Hallo zusammen, Bin heute bei Zyklustag 33 (normalerweise 27/28 Zyklus)… bis heute morgen mit Morgenurin SST negativ. Habe aber Symptome, die ich mir vllt einbilde.. Übelkeit, ziehen in der Brust, Schwindel.. Hatte am Sa/So auch starkes Ziehen und war mir sicher, dass ...

von Sibi91 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

OneStep SST positiv?

Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen SST mit den OneStep Tests gemacht. Leider habe ich noch keinen clearBlue zuhause. Jetzt ist es so, dass ich drei Linien drauf habe die kontroll Linie und dann noch zwei. Hatte das schon mal jemand? Kann es einmal die Testlinie sein ...

von Julia.W. 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Partner sofort positiven SST zeigen?

Guten Morgen, bin in der überglücklichen Lage, dass ich nach über einem Jahr Kiwu und unseren ersten icsi einen positiven SST in der Hand halte. Ich würde es am liebsten der ganzen Welt mitteilen. Leider war auch letzte Woche mein Coronatest positiv und mein Partner hatte ...

von Kleinerkämpfer 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Hilfe: One Step SST positiv oder VL?

Hallo :) mein Mann und ich sind im ersten ÜZ und ich kenne meinen Zyklus noch nicht genau. Daher konnte ich mir nicht verkneifenjj schon seit 1Woche mit den One Step Streifen zu testen. Ich müsste jetzt bei ES+9 sein. Seht ihr, dass da eine schwache Linie entsteht? Oder sind ...

von Juli1 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv oder wie immer VL?

Hallo, ich habe keinen regelmäßigen Zyklus aber da ich gestern bei meinem Hausarzt war wegen Übelkeit meinte er, ich solle einen Test machen zur Sicherheit. Ich hab aktuell meine Mens aber er meinte es könne auch eine Ss blutung sein deswegen solle ich testen. Der Test ...

von vanessaafn 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder negativ?

Heute Morgen direkt nach dem Aufstehen den Test gemacht von PreSense. Ich war nur etwa 5 Minuten mit meinem Hund draußen und als ich wieder kam, sah der Test so aus. Was meint ihr? VL? Ich habe mir nochmal den digitalen Test von CB gekauft und werde morgen früh erneut ...

von Wolkenschatten 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

3 leichte positive SST und 2 negative SST

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verwirrt und habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat jemand auch schon die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe mit 2 Tests von DM(presense) testest und ein clear blue.. 2 waren leicht positiv und einer war normal positiv Gestern früh ...

von Jessy0108 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+13 sst schwach positiv. Früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte bereits im März einen frühen Abgang gehabt und konnte in diesem Zyklus bei ES+11 bereits positiv testen können. Die Tests haben Sensitivität von 10. CB mit Wochenbestimmung zeigte heute nicht schwanger an. Die restlichen Tests sind nur leicht ...

von Kinka2022 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv nach 10 Minuten?

Hallo zusammen, Ich hatte am 17.08 leider eine FG. War meine erste SS.. laut FA unbedenklich nach den Blutungen direkt los zu legen. Am 22. war mein HCG wert auf 4. Heute habe ich diesen Test gemacht. Positiv oder VL? Danke für eure Antworten. ...

von Eva621 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.