Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia.W. am 06.10.2022, 11:23 Uhr

OneStep SST positiv?

Hallo zusammen, ich habe heute morgen einen SST mit den OneStep Tests gemacht. Leider habe ich noch keinen clearBlue zuhause. Jetzt ist es so, dass ich drei Linien drauf habe die kontroll Linie und dann noch zwei. Hatte das schon mal jemand? Kann es einmal die Testlinie sein und dann noch eine Verdunstungslinie? Ich hänge euch das Bild mal ran... ich hoffe es ist zu erkennen. Liebe Grüße Julia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: OneStep SST positiv?

Antwort von Madame_S am 06.10.2022, 11:29 Uhr

Hmmm , der sieht komisch aus. Ich würde nochmal einen neuen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep SST positiv?

Antwort von Julia.W. am 06.10.2022, 11:32 Uhr

Oh das ging ja fix mit einer Antwort :)
Ja ich werde definitiv morgen mit ClearBlue testen. Aber es ging mir einfach nicht aus dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep SST positiv?

Antwort von Schmetterfink am 06.10.2022, 11:34 Uhr

Kauf dir einen digitalen Clearblue keinen von den blauen Frühtests mit den ständigen Verdunstungslinien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep SST positiv?

Antwort von Madame_S am 06.10.2022, 11:39 Uhr

Ich muss mich da leider Schmetterfink wieder anschließen! Genau das Gleiche wollte ich dir auch antworten, Julia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep SST positiv?

Antwort von Julia.W. am 06.10.2022, 11:45 Uhr

ja das werde ich machen. Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep SST positiv?

Antwort von Madame_S am 06.10.2022, 11:55 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass sich dein Babywunsch ganz bald erfüllt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Partner sofort positiven SST zeigen?

Guten Morgen, bin in der überglücklichen Lage, dass ich nach über einem Jahr Kiwu und unseren ersten icsi einen positiven SST in der Hand halte. Ich würde es am liebsten der ganzen Welt mitteilen. Leider war auch letzte Woche mein Coronatest positiv und mein Partner hatte ...

von Kleinerkämpfer 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Hilfe: One Step SST positiv oder VL?

Hallo :) mein Mann und ich sind im ersten ÜZ und ich kenne meinen Zyklus noch nicht genau. Daher konnte ich mir nicht verkneifenjj schon seit 1Woche mit den One Step Streifen zu testen. Ich müsste jetzt bei ES+9 sein. Seht ihr, dass da eine schwache Linie entsteht? Oder sind ...

von Juli1 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv oder wie immer VL?

Hallo, ich habe keinen regelmäßigen Zyklus aber da ich gestern bei meinem Hausarzt war wegen Übelkeit meinte er, ich solle einen Test machen zur Sicherheit. Ich hab aktuell meine Mens aber er meinte es könne auch eine Ss blutung sein deswegen solle ich testen. Der Test ...

von vanessaafn 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder negativ?

Heute Morgen direkt nach dem Aufstehen den Test gemacht von PreSense. Ich war nur etwa 5 Minuten mit meinem Hund draußen und als ich wieder kam, sah der Test so aus. Was meint ihr? VL? Ich habe mir nochmal den digitalen Test von CB gekauft und werde morgen früh erneut ...

von Wolkenschatten 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

3 leichte positive SST und 2 negative SST

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verwirrt und habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat jemand auch schon die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe mit 2 Tests von DM(presense) testest und ein clear blue.. 2 waren leicht positiv und einer war normal positiv Gestern früh ...

von Jessy0108 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+13 sst schwach positiv. Früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte bereits im März einen frühen Abgang gehabt und konnte in diesem Zyklus bei ES+11 bereits positiv testen können. Die Tests haben Sensitivität von 10. CB mit Wochenbestimmung zeigte heute nicht schwanger an. Die restlichen Tests sind nur leicht ...

von Kinka2022 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv nach 10 Minuten?

Hallo zusammen, Ich hatte am 17.08 leider eine FG. War meine erste SS.. laut FA unbedenklich nach den Blutungen direkt los zu legen. Am 22. war mein HCG wert auf 4. Heute habe ich diesen Test gemacht. Positiv oder VL? Danke für eure Antworten. ...

von Eva621 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Ihr Lieben.. am vergangenen Di und Do war ich beim FA und dort hat er im US deutlich das Wachstum des Leitfolikels gesehen.. am Di meinte er, dieses würde wahrscheinlich in 5-7 Tagen springen. Am Do meinte er, es sei deutlich gewachsen, hat jedoch keine Aussage zum ES Tag ...

von sarahsarenka 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST VL oder positiv??

Hallo ihr Lieben! ich mache mich etwas „bekloppt“.. Habe idR einen regelmäßigen Zyklus und auch meine Periode ist seit Jahren „gleich“.. sprich: 5 Tage und sehr blutig. Ich und mein Partner hatten in der sensiblen Phase GV. Teilweise geschützt, teilweise ungeschützt, aber ...

von sarahsarenka 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.