Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane2002 am 24.10.2022, 14:36 Uhr

Bitte helft mir;(

Hey ihr lieben ich brauche Hilfe !:(
Ich habe die Pille abgesetzt und seitdem verhüten wie mir Kondom, weil es mir mir der Pille mega schlecht ging.
Nun fehlt meine Periode seit einer Woche und ich habe zwei femtest Express gemacht die negativ sind. Ich habe totale Stimmungsschwankungen und eine dunkle Verfärbung um meinen Bauchnabel rum. Auf meinem clearblue sehe ich irgendwie einen Schatten oder ich bin einfach paranoid .
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Ich hatte das gleiche letzten Monat schon, der Frauenarzt konnte aber nix sehen, #zittersogar mit dem Schatten auf dem Test aber meine Tage kamen danach zum
Glück.
Dieses Mal fühle ich mich anders, habe total Durchfall und bin abgeschlagen und habe ein komisches Inneres Gefühl.
Lg Jane

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bitte helft mir;(

Antwort von NaduNaduNadu am 24.10.2022, 14:40 Uhr

Na Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir;(

Antwort von niikoliina am 24.10.2022, 15:02 Uhr

Würde mal sagen da lst ein strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir;(

Antwort von Cherrybomb am 24.10.2022, 15:16 Uhr

Ich würde auch sagen positiv.

Wir sehen diesen (entschuldige die Wortwahl) wirklich beschissen Frühtest jeden Tag. Meistens ist der Strich mega dünn oder sieht aus wie verlaufene Wasserfarbe. Dass der überhaupt verkauft werden darf, ist eine bodenlose Frechheit. Dein Ergebnis sieht zart aus, was für ein frühes Stadium einer Schwangerschaft sprechen kann. Außerdem ist deine Linie so dick wie die Kontrolllinie. Ich gehe davon aus, dass du schwanger getestet hast. ABER: Bitte besorg dir sicherheitshalber einen anderen Test einer anderen Marke, um ganz sicher zu sein. Den machst du dann in 2-3 Tagen. Bist du tatsächlich schwanger, sollte es dann ein deutliches Ergebnis geben.

Alternativ kannst du beim Frauenarzt auch Blut abnehmen lassen. Dann gibt es kein Rätselraten mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir;(

Antwort von Cherrybomb am 24.10.2022, 15:19 Uhr

Achso: natürlich kann der Arzt so früh noch nichts sehen. Das minikleine Pünktchen kann vom Ultraschall noch nicht erfasst werden. Warum schallt deiner denn so früh? Der weiß doch, dass es nix bringt... Vor der 7. Woche laden die Ärzte eigentlich nur bei Vorgeschichte ein. Den Herzschlag kann man nämlich erst so ab Woche 7 nachweisen und erst dann gilt die Schwangerschaft als bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir;(

Antwort von Rebecca85 am 24.10.2022, 23:44 Uhr

Sorry aber nicht muss das schreiben :

Wie kann das passieren wenn man verhütet?

Ich hoffe es wird trotzdem geliebt.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.