Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brina_1992 am 24.10.2022, 12:59 Uhr

Eisprung mit Spritze ausgelöst

Hallo ihr lieben,

ich habe letzte Woche am 19.10 die Spritze bekommen, dass sich der Eisprung auslöst.
Ab wann kann man sich denn testen ob es tatsächlich geklappt hat?
Kurz darauf bin ich an einer starken Grippe erkrankt, daher hoffe ich dass alles geklappt hat.
Danke schonmal

 
4 Antworten:

Re: Eisprung mit Spritze ausgelöst

Antwort von Racki am 24.10.2022, 14:35 Uhr

Bei mir war die 3x jeweils nach 12 tagen (Spritztag plus 12tage) draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung mit Spritze ausgelöst

Antwort von brina_1992 am 24.10.2022, 14:39 Uhr

Das heißt ab dem 12 Tag hast du getestet ?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung mit Spritze ausgelöst

Antwort von NaduNaduNadu am 24.10.2022, 14:50 Uhr

Ab ES+10 - Es+14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung mit Spritze ausgelöst

Antwort von Racki am 25.10.2022, 8:19 Uhr

Ich hab beim 1. mal ab tag 1 getestet.. weil ich wissen wollt wann's draußen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung via Ultraschall

Kann der Frauenarzt via Ultraschall und Bestimmung des Eisprung sehen, wenn der Eisprung gerade,sprich an dem Tag des Ultraschall,stattfindet? Oder nur Tage danach? Meine Fa meinte nämlich ich hätte gerade/heute meinen Eisprung am Tag des Ultraschall,aber ich habe mal gelesen, ...

von Moon!86 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperaturmessung - wann Eisprung?

Hallo zusammen, Messe diesen Monat zum ersten Mal die BBT zum schwanger werden.. Bin aber noch ein Neuling, was die Auswertung der Kurve angeht.. daher eine Frage an euch Profis - wann tippt ihr, dass der Eisprung stattgefunden hat? ...

von Aura236 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Hilfe beim Lesen der Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne schwanger werden. So bald wie möglich!! Und ich brauche eure Hilfe beim interpretieren der Kurve. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und hatte zunächst keine Periode. Anfang September kam sie dann endlich und ich bin jetzt bei ZT 32. ...

von Juli1 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tage vor dem Eisprung

Hey Mädels ich wollte mal fragen wie viele Tage das vorm ES sind .Wir hatten letze Woche von Donnerstag auf Freitag Sex .Ich hatte Dienstag morgen ca meinen Eisprung ,da ich Montag Nacht bis Dienstag morgen 11 Uhr ein ziehen und brennen hatte wie ich das so kenne vom ES.Sind ...

von Ina20222 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung mit Tabletten

Hallo ihr lieben, ich habe bisher die Tabletten von Letrozol Bluefish genommen. Heute Morgen hatte ich einen Termin in der KiWu Praxis, die Nachrichten waren nicht so erfreulich. Die Ärztin teilte mir mit, dass es mit den Tabletten nicht so läuft wie erhofft. Jetzt soll ...

von brina_1992 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels, ich bin gerade total deprimiert... Seit 6 Tagen habe ich cremigen, teils spinnbaren ZS, ab und zu eiweißartigen... Habe seit 3 Tagen immer wieder Unterleibschmerzen/ziehen und wie so einen Druck... Muttermund ist auch offen und weich . Aber der Ovulationstests ...

von LauraSternchen 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War mein Eisprung schon oder besteht noch Hoffnung?

Die beiden oberen Tests sind von gestern Mittag und gestern Abend! Seit gestern habe ich auch Mittelschmerzen! Der untere Test ist von heute! Die Linie ist ein ganz bisschen heller als die von gestern! Da mein Partner aber erst heute Abend wieder zuhause ist, wollte ich ...

von MilaLina 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unterbauch ziehen/ Schmerzen nach eisprung

Hallo. Hatte am 22.9. meinen Eisprung, und habe an den Tagen davor Samen "eingeführt". Seit dem 23. am Abend habe ich jetzt, bis aktuell, durchgehend recht starke Unterbauch ziehen bis hin zu richtigen krampfartigen: Muskelkater artigen Schmerzen. Hatte ich noch nie nach ...

von Racki 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zykluskurve, kein Eisprung?

Hallo zusammen, Ich messe seit 2 Monaten meine Basaltemperatur auf Anraten des Frauenarztes, da bei mir Verdacht auf PCOs besteht (seltene Periode und viele Follikel am Eierstock im Ultraschall). Die bereits erfolgte Blutabnahme an Zyklustag 5 im Juli war jedoch komplett ...

von Yuli 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frustriert!! Kein Eisprung trotzdem PMS?

Hallo zusammen! Mein Freund und ich befinden uns in einer sehr turbulenten KiWu Reise, versuchen es jetzt seit Februar 2021, bisher erfolglos. Diesen Monat hätte ich in der KiWu Klinik zum Poskoitaltest kommen sollen. Mein Zyklus ist normal pünktlich wie ein Uhrwerk. Ich ...

von carina1993 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.