Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racki am 25.09.2022, 11:15 Uhr

Unterbauch ziehen/ Schmerzen nach eisprung

Hallo.
Hatte am 22.9. meinen Eisprung, und habe an den Tagen davor Samen "eingeführt". Seit dem 23. am Abend habe ich jetzt, bis aktuell, durchgehend recht starke Unterbauch ziehen bis hin zu richtigen krampfartigen: Muskelkater artigen Schmerzen. Hatte ich noch nie nach einem Eisprung? Hatte bisher auch nie mittelschmerzen oder so..
Hatte maximal bei den früheren IUI s ziehen danach, aber eher im Eierstock.. also einseitig. Diesmal zum 1. mal genau mittig?

Kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: Unterbauch ziehen/ Schmerzen nach eisprung

Antwort von Jorinde17 am 25.09.2022, 11:31 Uhr

Nicht alles, was weh tut, hat mit dem Zyklus zu tun. Krampfartige Unterleibsschmerzen mittig kommen zum Beispiel sehr oft vom Dickdarm, z.B. bei Stress. Es könnte aber auch eine Eileiterentzündung sein. Wenn's nicht weggeht, am Montag lieber mal zum Arzt gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen/ Ziehen nach Orgasmus

Hallo zusammen :) Ich bin im ersten Letrozol Zyklus (habe PCOS) und konnte ab 14.12. um 8 Uhr morgens bereits mit Ovitrelle auslösen. Seit 16.12. nehme ich Utrogestan vaginal jeden Abend ein. Zusätzlich habe ich am 17.12. und am 23.12. mit Choriomon (Einnistungsspritze) ...

von Donaaaaa.Az 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Schmerzen

leichtes ziehen links

Hallo zusammen, Ich bin aktuell bei ES+5 und verspürte gestern Abend sowie heute ein leichtes Ziehen links, wirklich nur ganz leicht und kurz. Aufgrund von Kiwu Behandlung weiss ich, dass mein ES links war. Könnte das ein Anzeichen einer Einnistung sein oder sind ...

von JOJO94 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Muttermund?

Hallo zusammen! :) Ich bin heute ES+ 6/7. Seit gestern habe ich ein merkwürdiges ziehen im Muttermund. (Ich hatte mal eine Spirale -> für die die auch eine hatten wenn der FA den MuMu runterzieht um die Spirale einzusetzen.. diesen Schmerz meine ich) Dieser Schmerz ist ...

von Pollyyy 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hatte vorgestern oder gestern meinen Eisprung. ich hatte gestern fast den ganzen Tag ein ziehen und stechen im Unterleib, mal mittig , mal rechts ... Heute habe ich ab und zu So ein richtig unangenehmes ziehen rechts , dass mir davon übel ...

von Jessy12 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Brust

Hallo ihr Lieben süßen ihr könnt mich für bescheuert halten ist mir egal ich habe gemerkt wie mein Eisprung war ich habe gemerkt damit in meinem Körper irgendwas vor sich geht ziehen im Becken Unterleibsschmerzen im Rücken keine Ahnung meine Brüste tun weh die waren mal rosa ...

von Bibi 8 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Eisprung?

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung Geschlechtsverkehr gehabt, ...

von DeniseSh 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Es+6/7 ein komisches ziehen in der rechten eileiter gegen

Hallo , Heute frage ich mal für ein Freundin. Und zwar ist sie heute bei es+6/7und hat so ein komisches ziehen auf der rechten seite des eileiters und hat das Gefühl sie würde jeden ausgeblick ihr mens bekommen sie sagt das ist sehr komisch diesen zyklus . Ist das in den ...

von Zickenmama2000 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schmerzen nach Einnistung

Hallo ihr lieben. Ich bin gerade bei ES+12 (3+5 ssw) und habe am Unterblieb auf der rechten Seite ein ziehen seit ein paar Tagen, es ist kein starker schmerz und es tut auch nicht weh es ist ein leichtes ziehen was mich aber etwas beunruhigt. Ich war gestern Blut abgeben und ...

von Ysm__ 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Betrifft schmerzen nach postiven ovolationstest

Hallo ihr lieben , Wir hatten am Sonntag/ Montag ein fett postiven ovolationstest ab gestern schon negativ. Allerdings habe ich heute immer noch in den Bereich vom rechten Eierstock so ein leichtes ziehen und übelkeit . Hatte das vielleicht auch schon mal jemand ,kann das ...

von Zickenmama2000 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.