Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loui11 am 23.10.2022, 21:12 Uhr

es+5 wer hibbelt mit ?

Hallo Mädels,
bin heute bei es+5 und merke irgendwie garnichts wie sieht es bei euch aus ?
wer hat lust zusammen zu hibbeln und wann fangt ihr an zu testen

 
4 Antworten:

Re: es+5 wer hibbelt mit ?

Antwort von Lydia87 am 23.10.2022, 22:03 Uhr

Huhu, komm doch mit ins Juli Forum das findest du unter "Schwanger - Das Monatsforum". Da sind viele die gerade in der gleichen Situation sind. Ich eingeschlossen. Bin auch ES + 6.
Die Tage ziehen sich einfach wie Kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+5 wer hibbelt mit ?

Antwort von loui11 am 23.10.2022, 22:12 Uhr

oh danke für deine antwort ich bin neu hier aber mal sehen ob ich das forum finde vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+5 wer hibbelt mit ?

Antwort von Rebecca85 am 23.10.2022, 22:47 Uhr

Hey hellooooo

Bin zwar schon ein bisschen weiter aber ich merke auch um den EA+5 herum meistens garnichts.
Es ist aber auch wirklich sehr sehr unterschiedlich von Zyklus zu Zyklus.
Das kann sogar immer gleich sein, wie im Bilderbuch und plötzlich ist es einen Monat ganz anders. Wir sind Menschen und keine Maschinen.

Also mach dir bitte keine Sorgen, wenn du grade nichts merkst.

Ich habe in den Übungszyklen manchmal an ES+6 bis ES+8 Menstruationsartige Schmerzen gehabt wo man denk das es die Einnistung sein kann und man googelt und liest wie beklobbt.
Aber letztendlich ist es das Progesteron das vom Gelbkörper gebildet wird und für PMS ab dem Eisprung ABER auch ab Schwangerschaft für Schwangerschaftsanzeichen sorgt.

Es ist zum Mäuse Melken.

Wir müssen geduldig abwarten, am besten bis NMT.

Ich deute auch jedes zwicken und Zeichen des Körpers. Aber ich weiß das ich mich nicht zu doll verrückt machen darf.

Dir natürlich auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+5 wer hibbelt mit ?

Antwort von loui11 am 25.10.2022, 22:23 Uhr

heey :)
du hast recht man interpretiert immer zu viel in alles rein sobald es irgendwo zwickt und gleiches eben auch wenn man mal nichts merkt .. die warterei macht einen aber auch wahnsinnig
wie weit bist du gerade ? und dein wievielter ÜZ ist es denn schon wenn ich fragen darf ?

drück dir auch die daumen und ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.