Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandralive1 am 22.10.2022, 10:41 Uhr

Erfahrungen mit Us?

Hallo. Ich war gestern beim FA, da ich seit Tagen das Gefühl verspüre, ich hätte was im Bauch. Test war negativ, dennoch bin zum FA gegangen. Da meine im Urlaub war, bin ich zur Privatärztin, die mir dieses Bild mitgab, um es meiner FA zu zeigen.

Ich muss dazu sagen, dass wenn eine Schwangerschaft bestanden hätte, ich bereits 9+ sein müsste.. Ich war noch nie schwanger und weiß deswegen nicht, ob sich vielleicht bei dem Ultraschallbild was verstecken könnte.

Habt ihr da Erfahrungen?

Liebe Grüße
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Us?

Antwort von Marlis1987 am 22.10.2022, 11:26 Uhr

Vielleicht ist das weiße Längliche eine Verwachsung etc, was kontrolliert werden sollte, falls es das nächste Mal noch da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Us?

Antwort von sandralive1 am 22.10.2022, 11:28 Uhr

Hallo. Ich dachte, das wäre die Gebärmutterschleimhaut von 2,2 mm :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Us?

Antwort von iriselle am 22.10.2022, 11:31 Uhr

Im Falle einer Schwangerschaft wäre der Test positiv und bei 9+ wäre auch ein Kindlein mit Herzschlag zu sehen gewesen. Hast du den Doc nicht gefragt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Us?

Antwort von sandralive1 am 22.10.2022, 11:33 Uhr

Doch klar. Sie meinte auch, dass sie keine Schwangerschaft sieht. Ich habe nur eben die „Symptome“ und wollte euch aus dem Grund mal fragen, ob da was bei der Schleimhaut von 2,2 mm was sein kann… oder ob ihr ähnliche Erfahrungen habt oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Us?

Antwort von Deadpoolgirl am 23.10.2022, 7:51 Uhr

2,2 mm wäre viel zu wenig für eine SS.

Wie kommst du denn auf 9+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Us?