Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelbeat am 20.10.2022, 21:47 Uhr

Schwanger aber Periode gehabt

Hi
Ich bin wirklich verwirrt ich hatte 2 Tage vor meiner mens geschlecht Verkehr. Ich hab sie bekommen die waren jetzt nicht so stark wie sonst ich hab sie normaler weiße 3 Tage und stark . 2tagr danach hat alles angefangen mit unterleibzieheb paar Tage darauf kam aufgebläht Bauch und immer kam paar Tage was dazu !!!
Brauchkrämpfe ,übelkeit,empfindliche Brust,Brust hat einfach gespannt . Naja hab ein Test gemacht der war negative habe ihn auch vielleicht zu früh gemacht ich mach mir keinen Stress . Nur was ich noch nie hatte war das Ziehen im Unterbauch und in der Leiste gegen kaffe mit Milch hat sauer geschmeckt . Ich hab schon 2 Kinder . Beim 1kind blieb Periode aus ,
Beim 2 Kind bis 5 Monat Blutung aber waren so wie meine mens und hatte nichts keine Anzeichen . Jetzt ist es so das ich kein Kontakt zu ihm habe und jetzt kommt der Gedanke wenn doch ? Hatte das mal jemand ??? Und war schwanger ich hoffe nicht hab Termin in 2 Wochen bei fa erst

 
1 Antwort:

Re: Schwanger aber Periode gehabt

Antwort von Jorinde17 am 21.10.2022, 8:35 Uhr

Nein, zwei Tage vor der Periode wird man nicht mehr schwanger beim Sex. Und die Milch schmeckt sicher auch nicht so wirklich „sauer“, denn dann wären Bakterien drin und sie wäre flockig.

Manchmal steigert man sich ein bisschen in etwas hinein. Vielleicht hast Du unbewusst wieder starken Kinderwunsch? Und dann gaukelt Dein Körper Dir „Symptome“ vor, das kann passieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger vor Periode

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Ich stehe kurz vor meiner Periode, könnte heute oder morgen beginnen. Gestern hatten wir ungeschützten GV. Mein Zyklus ist allerdings sehr unregelmäßig. Mal eine Zykluslänge von 35 oder auch 41. Kommt immer drauf an. Meine letzte Periode ...

von Mi2000 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, einmal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit zwei Jahren die Pille nicht mehr und wir sind diesen Monat mit dem ersten ÜZ gestartet. Ich kenne mich mit den Tests also noch nicht so aus und bin etwas verwirrt. Ich habe 3 Monate davor schon angefangen ...

von Ronja948 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger ohne Periode während Chlormadinon-Einnahme

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier weil ich gleich durchdrehen werde. Ich habe PCO und nehme seit einigen Wochen Metformin. Ich bin übergewichtig und meine letzte Periode war am 05.-10.05. Am 27.07. hatte ich eine ...

von Cema14 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger direkt/während periode?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt. Ich hatte am ZT 22 dem 11.02. meinen Eisprung. Dann habe ich Progesteron genommen bis ES+12 weil der SST negativ war. Zwei Tage später setzten Blutungen ein, an Blutungstag 3-7 nahm ich Letrozol. Heute am ZT 11 (wie ich dachte) ...

von Pummelbienchen 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Hilfe Schwanger werden / Periode ? Schmierblutung ? Ich brauch einen Rat …

Hallo , Ich habe ein Problem - bzw. komme ich da nicht weiter im Thema - habe versucht schon etwas darüber zu lesen , aber irgendwie find ich nichts - was mir 100% helfen kann - daher hoffe ich das jmd von euch vielleicht das selbe hatte oder ein Rat weiß - Ich bin im 3 ...

von Tschakkabongo123456 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Dringend Hilfe Periode / Schwangerschaft

Leute ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich ein Problem also mein eigentlicher Perioden Beginn wäre der 8.12 so dann hatte ich zwischen den 03.12 bis zum 05.12 braune leichte schmierblutungen ok dann dachte ich mir komisch aber egal so dann habe ich am 21.12 meine „ ...

von Minimouse11 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger oder doch noch periode Verspätung

Hallo alle zusammen Ich sollte meine periode am Montag/Dienstag bekommen nun ist die woche bald vorbei und ich habe immernoch nichts 4 tage zu spät steht in meinem Kalender ich hatte auch schon einen SSTest gemacht am Mittwoch und der war dann negativ... aber bis heute hab ...

von Larakir 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger direkt nach Periode?

Kann man denn direkt einen Tag nach der Periode schwanger werden wenn der Zyklus immer regelmäßig 28 Tage lang ist? Danke für eure Hilfe und frohe Weihnachten

von An1988 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode lang - trotzdem schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich habe nun nach meiner abbruchblutung die erste Periode bekommen. Die ist so lang wie noch nie, 10 Tage hatte ich die. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass mir das den Zyklus versaut. Ich will doch endlich schwanger werden ...

von Pummelbienchen 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.