Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja948 am 20.08.2022, 16:00 Uhr

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben,
einmal kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit zwei Jahren die Pille nicht mehr und wir sind diesen Monat mit dem ersten ÜZ gestartet. Ich kenne mich mit den Tests also noch nicht so aus und bin etwas verwirrt. Ich habe 3 Monate davor schon angefangen meinen Eisprung per Ovus zu bestimmen. Hat auch alles super geklappt, habe auch immer ein Ziehen also war ich mir so schon immer ziemlich sicher wann er ist. Diesen Monat ging es dann also los, ich bin jetzt heute 4 Tage vor Periode. Habe also heute einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Bin mit über das Ergebnis nicht sicher also habe ich einen normalen von Clearblue hinterher gemacht. Der war negativ. Was mir der andere Test sagen soll weiß ich nicht so genau. Habe im Internet schon ein bisschen geschaut. Da ist oft die Sprache von Verdunstungslinien. Will mich jetzt also nicht zu sehr freuen das ein zweiter Strich zu sehen ist. Eig wollte ich auch erst zur Fälligkeit der Periode testen, das hab ich nur leider nicht ausgehalten.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) ganz liebe Grüße
Ronja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Antwort von konfettiherz am 20.08.2022, 16:06 Uhr

Ich habe gestern, drei Tage vor NMT, getestet und war mir bei der Linie auch nicht sicher. Habe dann einen digitalen gekauft und das Ergebnis war dann eindeutig positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Antwort von Ronja948 am 20.08.2022, 16:09 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort :) und herzlichen Glückwunsch! Ich denke ich mache morgen früh noch einen Teststreifen. Einen digitalen Test habe ich auch da, ebenfalls von clearblue. Denke den mache ich dann aber ab dem Tag wo die Periode fällig ist. Ich bin bloß so aufgeregt das ich wenigstens einen Teststreifen nutzen wollte. Mich macht es bloß ausbuchen Weilburg zweite Linie eben unterbrochen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Antwort von Ronja948 am 20.08.2022, 16:17 Uhr

*Mich macht es bloß unsicher, weil die zweite Linie unterbrochen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Antwort von Bonniebee am 20.08.2022, 18:03 Uhr

Der ist noch nicht wirklich positiv. Ich drücke die Daumen, dass der nächste Test deutlicher wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Antwort von Claudia91 am 20.08.2022, 18:15 Uhr

Ich würde den als ungültig werten ,die linie muss durchgehend sein. Teste noch mal oder warte ob seine tage kommen.

Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Antwort von Sonnenblume50 am 20.08.2022, 18:18 Uhr

Ich verstehe nicht warum hier immer alle so früh und viel testen. Wartet doch ab ob eure Periode kommt.
Auch das frühe zum Arzt gehen finde ich blöd.

Man macht sich bloss verrückt wenn noch nichts zu sehen ist.

Ist nicht böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

9 Tage überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Dennoch schwanger?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Mein Mann und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind und haben auch daraufhin gearbeitet. Ich hatte zuletzt meine periode am 4.1-7.1 und sie sollte jetzt wieder am 1.2 kommen, bis jetzt kam nichts. GV ...

von xsweethunnyx 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv

Hallöchen, ich bin sehr unsicher, ob dieser Test positiv ist oder nicht… ich sehe da ein Hauch von Strich aber bin mir unsicher… Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist kann ich nicht genau sagen wann ich mein Eisprung hatte. Was denkt ihr ...

von R_sa12345 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest wird nicht dicker

Ich bin heute Es+12 / 13 (Clear Blue Ovu) Und ich teste jetzt schon seit Tagen mit dem KTX7 SS Test und er ist immer gleichbleibend positiv anstatt das er stärker wird nun habe ich von CB diesen Ultra Frühtest gemacht ...

von Maralein. 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Es+7 Schwangerschaftstest

Ist es möglich bei Eisprung+7 schon positiv zu testen , ich konnte sofort die 2.linie sehen und war so perplex dass ich einen mit Wasser getestet habe und da war nichts zu sehen. Was meint ihr?

von Maralein. 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.