Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Katrin3006 am 19.08.2022, 14:24 Uhr

Eisprung?

Hallo Ihr Lieben.
Ich hatte das letzte Mal im März meine Periode. Im Juni wurde sie künstlich ausgelöst.
Ich habe mitten im Zyklus angefangen Tempi zu messen.
Zeige auch mal meine Kurve. Heute ist die Tempi wieder abgefallen. Heute ZT 59.
Was sagt ihr?
(Habe mal eine Collage gemacht, weil ich die Kurve nicht quer anzeigen lassen kann)

 
2 Antworten:

Re: Eisprung?

Antwort von Ann-Katrin3006 am 19.08.2022, 14:24 Uhr

Hier noch das Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Miri92 am 20.08.2022, 11:29 Uhr

Hallihallo, bei mir sinkt die Tempi nach dem Eisprung meistens nochmal einmal kurz ab und steigt am nächsten Tag wieder und bleibt dann in Hochlage...

Ich weiss aber nicht wie ich deine Kurve deuten soll. Wirklich eindeutig finde ich ist der Eisprung nicht... Ich würd Mal abwarten ob die Tempi wieder steigt. Hast du Ovus oder Zerfixauswertung gemacht? Das würds evtl klarer machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keinen eisprung & periode

Hallo ihr lieben ich hab da ein gewaltiges Problem. Und zwar nach dem ich meinen ersten Sohn bekommen habe „vor 9 Monaten“ habe ich meine Tage ganz unregelmäßig bekommen seit Mai jedoch hatte ich meine Periode nicht einmal. Ich habe aber einen starken Kinderwunsch … Ich ...

von Mirryysoopfie 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo an alle, ich bin neu hier. Wir sind gerade im 3. Übungszyklus. Im letzten Zyklus habe ich angefangen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Ich hatte am 14. Tag dann einen Smiley. In diesem Zyklus hatte ich keinen Smiley, er zeigte immer Niedrig an. Heute ist Tag 16. ...

von Glühwürmchen09 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH Wert im Blut | ab wie viel U/l Eisprung ??

Hey Ich hab gestern meine Blutwerte bekommen und jetzt würde ich gern wissen ab wie viel U/l man sagen kann, dass der ES in 24-36 Std. stattfindet? Laut Dr. Google ab 20 U/l aber weiß nicht ob ich dem glauben ...

von vanessaafn 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wimpernserum- keine Periode, kein Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Ich habe letztes Jahr im August die Pille abgesetzt. Hatte eigentlich immer relativ regelmäßige Zyklen danach. Seit 08.03. März nutze ich ein Wimpernserum. Am 11.03. hatte ich einen Eisprung und am 26.03. eine Periode. Seit dieser Periode hatte ich bis ...

von Ann-Katrin3006 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Cabergolin / Eisprung / Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich nehme jetzt die 3. Woche Cabergolin. Mein Ovulationstest ist stark positiv heute und laut dem soll mein Eisprung in den nächsten Tagen sein. Jetzt zu meiner Frage: kann man mit Einnahme von Cabergolin schwanger werden? Stimmt das auch mit dem ...

von Patricia1721 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung wegen Covid?

Hallo ihr Lieben, wir haben im Juli mit dem 1.ÜZ nach MA im März gestartet. Ich hab die letzten 4 Zyklen meine Temperatur gemessen und diesen zyklus noch Ovus gemacht. Erst tatsächlich zur Verhütung und jetzt wollte ich meinen Zyklus besser kennenlernen. Herzchen setzen ist ...

von Vannyleinchen 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Durchfall und eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben. Laut abtasten MuMu, zervixschleim und Ovu müsste vorgestern/gestern mein Eisprung gewesen sein. Heute Morgen ging ich auf Toilette und hatte wie aus dem nichts plötzlich Durchfall. Ohne vorherige Bauchschmerzen oder ähnliches. Danach war es auch sofort ...

von Pollyyy 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben?

Hallo, ich bin heute eigentlich bei es+5, da ich einen positiven ovu hatte, mittelschmerz, schleimpfropf Abgang und wässrigen ZS. Spinnbaren ZS habe ich eigentlich nie. Heute habe ich schon den ganzen Morgen ein Ziehen im unteren Rücken und viel ZS. Dieser ist sogar minimal ...

von soxie 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

35 Tage nach einnahme von clomifen eisprung ?

Hallo, Ich hätte da noch mal ein kurze Frage für eine Freundin und zwar erzählt sie mir gerade das sie clomifen genommen hat,und erst nach 35 tage ihren eisprung hatte. Kann das hin kommen ? Sie musste auch nicht zu Kontrolle Ich fange heute auch damit an und soll ...

von Zickenmama2000 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-einfach verwirrt…

Hallo ihr Lieben, diesen Zyklus habe ich angefangen Temperatur zu messen. Irgendwie erfolglos. Ich hab den trackle, weil ich Flugbegleiterin bin. Dieser Monat war extrem stressig. Normalerweise habe ich meinen Eisprung immer am 14-15 ZT (Die Messungen habe ich ausgeklammert, ...

von Lara1712 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.