Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riseAgainstPrincess am 23.12.2013, 11:27 Uhr

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. Früher geht nicht. Ihr seid keine Ärzte, aber was denkt ihr darüber und was sind eure Erfahrungen, wer hatte das schon. Eigentlich ist hiermit eine Schwangerschaft doch ausgeschlossen oder? Wann der Es war weiß ich nicht.2007 war ich einmal schwanger und da hat 25er direkt 1 Tag nach Überfälligkeit angezeigt. Zyklus ist regelmäßig.

 
1 Antwort:

Re: 4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Antwort von riseAgainstPrincess am 23.12.2013, 11:42 Uhr

Ps: Ich habe die Pille oder ähnliches noch nie genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

von riseAgainstPrincess 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

die Tage nach dem eiSprung:-)

Hallo ihr lieben! Das ist mein erster Beitrag in dem Forum! Ich hoff ich darf mitschreiben:-) Hatte am 10.12.eiSprung! Nmt Ca 27.12 Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen der vielleicht gleich weit im Zyklus ist wie ich ;-) warte warte warte wiedermal auf ...

von myemily 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 tage überfallig test negativ......

Es ist doch zum mäuse melken habe anzeichen das die mens kommt , kommt aber nix.....normal kann ich die uhr danach stellen...25 test war vorhin negativ....trotzdem sollte man hoffnug haben.....es wäre doch ein schönes geschenk zu Weihnachten üben seit fast 7 monaten

von aniscp 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ab wann noch einen Schwangerschaftstest?

Hallo, vor ca. 6-7 Monaten habe ich mit der Pille aufgehört. Von da an habe ich einen Zykluskalener geführt. Der ergab mittlerweile das meine durchschnittliche Zykluslänge 31 Tage ist. Am Anfang habe ich mich noch ganz hippelig gemacht. Mittlerweile ist eine gewisse ...

von maumurmelmietze 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Tage wie dieser...

... könnte ich getrost streichen - aus meinem Leben, gerne für immer! Wir befinden uns im 16. Zyklus :( Heute kam ein Paket von meiner Freundin, die vor ein paar Wochen das zweite Kind bekommen hat. Sie hat mir ihre Zeitschriften geschickt - allesamt haben das Thema ...

von Thiara82 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 tage überfällig- jetzt machts keinen Spaß mehr!

So hallo. ich verabschiede mich für mindestens die nächsten zwei wochen hier. Es ist zwar schön gleichgesinnte zu finden, aber helfen tut es leider wenig! Heute vor einer Woche wäre meine Periode fällig gewesen. 3 Bilig SST waren negativ. Mein Bauch tut immer mal weh aber ...

von Phiwol 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage verschieben sich ständig..

Guten Morgen Mädels ich weiß nicht was ich mit meiner Kurve anfangen soll. Erst waren die Fruchtbaren Tagen vom 13. - 15. Okt. hab auch immer schön fleißig die Tempi eingetragen und seit gestern haben sich meine Fruchtbaren Tage komplett verschoben.

von Hope101 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ratlos... 17 Tage Hochlage

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel hier. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich? Die Fakten: 17 Tage Hochlage, bisher keine Spur von der Mens. Habe heute morgen einen 10er Test gemacht und bilde mir auch ein, einen mini-zarten Strich zu sehen, ABER: Der müsste an ES+17 ...

von PiaP 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.