Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philippina123 am 03.08.2022, 13:11 Uhr

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen,
Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher.
Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein wichtiges Familienmitglied ist diesen Monat verstorben. Ich hatte jedoch bereits oft emotionalen Stress. Nach dem Sex (nach ES) hatte ich drei Tage extreme Schmerzen als hätte ich eine Magenschleimhautentündung. Jetzt habe ich immer Unterleibschmerzen nach Orgasmen, die so wirken als wenn ich meine Periode bekomme, aber es kommt nichts. Schwangerschaftstest war gestern negativ.

Kann mir jemand sagen, ob er eine ähnliche Situation hatte? Zum Arzt gehen? Wie ist es ausgegangen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden mit kurzem Zyklus

Hallo ihr lieben, mein Zyklus ist schon immer um die 24-25 Tage lang. Ich habe noch nie hormonell verhütet, meine Periode bekomme ich immer pünktlich und mein Eisprung konnte ich anhand von Ovulationstests auch immer als pünktlich bestätigen. Mein Verlobter und ich haben ...

von flora95 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Periode 8 Tage verspätet

Hallo ihr lieben, ich brauche emotionale Unterstützung... Meine Periode ist nun schon 8 Tage zu spät. Am 6. Tag nach NMT habe ich negativ getestet. Jetzt ist meine Periode aber immer noch nicht eingetroffen und meine Brüste spannen sehr!! Ich trau mich nicht noch ...

von bellllli 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Babyplanung und SB ab ca. Zyklustag 18-19

Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten wollen mein Partner und ich in die Babyplanung gehen Die Pille hab ich vor einem Jahr abgesetzt Nun hab ich immer ab ca. Zyklustag 19 eine Schmierblutung und ca. 27 Tag meine Periode Einmal war es auch schon so, dass ich vom 20. ...

von Vickeesch 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schmierblutung Zyklustag 18

Hallo Liebe Forummitglieder, Ich bin aktuell nicht gezielt in der Planung aber mein Freund und ich würden uns natürlich über eine SS sehr freuen. Vor einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt bis vor ein paar Monaten haben wir noch zusätzlich verhütet bei den fruchtbaren ...

von Vickeesch 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklusttag?

Eine allgemeine Frage an euch, ich hatte vor 2 Tagen (Sonntag) ein Hauch einer Blutung(nur beim Abwischen entdeckt). Dann war Pause bis zum nächsten Tag, wo dann eine stärkere Blutung eintraf. Kann ich als Zyklusttag 1 der Sonntag nehmen mit der einmaligen gaaanz leichten ...

von JOJO94 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverschiebung? Laparoskopie und Eileiterspülung

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage, und zwar hab ich am 30.06.22 eine laparoskopische Zystenentfernung (an den linken Eierstock) und eine Eileiterdurchspülung gehabt. Mein "normaler" Zyklus geht immer 38 Tage lang, die OP war an Tag 28 (d.h. nach dem Eisprung). ...

von Mel993 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie war bei euch der Zyklus nach Corona infektion?

Ich hab seit gestern Corona , mein erstes Mal ( bin drei mal geimpft - weiß also nicht ob das dann Auswirkungen hat auf den Zyklus wenn man geimpft ist ) aber ich höre ja ziemlich unterschiedliche Erfahrungen, wie war s bei euch? War der Zyklus normal ? Eisprung auch? Waren die ...

von Bebi2021 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bisschen Basisinformation zu Zyklus, ES, Frühtests, Apps, Symptomen, SST ...

Damit man es ggf. leichter findet, poste ich es hier einfach nochmal als eigenen Beitrag. Das könnte schon das Problem sein. Es scheint zahlreiche apps inzwischen zu geben, die nur stur nach Algorithmen funktionieren, mit oder ohne Temperatureingabe, -auswertung. Habe ...

von Yolantha 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Tag 24 + - 1/3

Hallöchen, ich schon wieder mein Ovu Test war heute positiv, klar zum Ende des Zyklus geht er nochmal in die Höhe. Nun kam klare bis weiße Flüssigkeit aus meiner Brust (beide Seiten), sollte ich beim FA zwecks Termin ? Habe ...

von Dieeine90 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Temperatur Anstieg in der 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8 und war heute morgen über meinen Temperatur Anstieg um 0,2 grad sehr überrascht und hoffe so sehr, dass es geklappt haben könnte. Ich hatte noch nie einen zweiten Anstieg in der 2. ZH. Was sagen die erfahrenen Temp Messer? Liebe ...

von Mila1234 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.