Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffele am 01.01.2021, 20:18 Uhr

SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Hallo erstmals und frohes neues Jahr euch allen ...ich habe momentan eine blöde Situation die ich noch nie zuvor hatte da ich schon ein sohn habe ist es mir neu. Also clerablue wochenbestimmung zeigte schwanger 2-3 bin dann hab ich menivenus schwangerschaftstest auch postiv dann zum fa der hat direkt blut abgenommen und meinte postiv am 4 soll ich vorbei kommen zum foto abholen freu* so gestern an silvester über nach leichte Bräunliche schleimartige blutung heute morgen zum kh zum nach schauen so die dort sehen nichts sst gemacht negativ ich bin jetzt etwas verwirrt und weiss nicht was ich denken soll hänge fotos bei .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Antwort von Schnuffele am 01.01.2021, 20:19 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Antwort von Stefanie702 am 01.01.2021, 20:56 Uhr

Hört sich für mich ein wenig nach biochemischer Schwangerschaft an und kann vielleicht in einem Abgang enden. Ich hatte das leider schon 2x.

Ich will dir keine Angst machen es kann auch noch positiv ausgehen wahrscheinlich heißt es jetzt erst einmal abwarten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Antwort von Schnuffele am 01.01.2021, 21:32 Uhr

Danke für die schnelle Antwort biochemische schwangerschaft hatte ich noch nie entweder ich wars oder nicht dieses mitten drin kenn ich garnicht ja ich schone mich jetzt erstmal bis der fa aufmacht und gucke wann die blutung aufhört ich habe auch keine schmerzen sondern so ein leichtes ziehen und picksen total komisch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Antwort von Stefanie702 am 01.01.2021, 21:46 Uhr

Ich glaube was anderes kann man e nicht machen. Entweder es beißt sich fest oder nicht so schlimm wie das immer ist :( drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es gut ausgeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Antwort von Blue Hardy am 01.01.2021, 21:49 Uhr

Ich verstehe deine Beunruhigung. Dennoch hat das noch nichts zu heißen. Die haben in kh glaube ich oft 50er Tests und wenn du dann mitten am Tag da warst und noch vielleicht viel getrunken hast, kann er negativ gewesen sein. Eine braune Schmierblutungen ist auch erstmal nicht so ungewöhnlich, das spricht für altes Blut. Hatte eine Freundin von mir auch eine ganze Weile, das Baby ist jetzt 1 1/2 Jahre alt.

Es bleibt nur abzuwarten was der Frauenarzt am Montag sagt und schonen ist sicherlich nicht verkehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Antwort von Vani22w am 02.01.2021, 17:17 Uhr

7/8 Woche meistens abwarten bis man zum fa geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Antwort von Schnuffele am 03.01.2021, 11:44 Uhr

Danke f0r eure aufmunterung und mut ehm meine blutung ist seid gestern weg also hatte sie nur 2 tage das blut war nicht viel aber halt dunkel rot kein gewebe oder sonst was ...im unterleib fühlt es sich nicht tot an so zu sagen ehmm bin hin und her gerissen und morgen hab ich frauenarzt termin mal gucken was die sagte :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Antwort von Vallie am 16.02.2021, 21:52 Uhr

Und was hat der\die FA gesagt? Hoffe es ist gut ausgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Femometer SST

Bin jetzt eisprung+12 und habe mit dem Femometer Test getestet Ich weiss jetzt nicht ob das eine Verdunstungslinie ist oder doch ein positiver Test ?? Habe heute morgen getestet

von Tina3 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig aber SST negativ

Hallo zur später Stunde... Ich werde noch wahnsinnig... bin nun 2-3 Tage überfällig und keine Mens in Sicht bzw hatte schon Unterleibsschmerzen aber sonst keine Anzeichen... Habe sonst immer einen pünktlichen ...

von SandraLara 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, Da ich einen ziemlich komischen Zyklus habe, bin ich etwas verwirrt wie ich genau testen muss bzw. ob es nicht zu früh etc ist, also wir verhüten nicht aber er zieht vor dem Höhepunkt raus. Ein sst hat gaaaanz leicht eine 2 Linie angezeigt (auf einem Bild ...

von Lauri2000 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ab wann SST?

Hallo ihr lieben, ich bin’s nochmal Ich habe da mal eine Frage, ich hatte am 12.12/13.12 meinen ES und habe bereits negativ getestet weil es einfach zu früh ist. Was meint ihr, wann ich wohl wieder testen könnte? Meine App sagt das ich 1 Tag überfällig bin aber Test ist ...

von Lenchen000 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Abblo SST

Kennt jemand den Abblo SST? Ich habe heute Mittag getestet der war positiv (siehe Foto) -- aber ich war auch recht überrascht. Dann habe ich eben noch einmal einen gemacht-- der ist absolut negativ. Kennt den jemand ? Ist der bekannt für falsch ...

von MeandAnni 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One Step SST

Dies ist mein erster Clomifenzyklus und ich hatte einen Follikel mit Eisprung.Ovu Test pos. Jetzt bin ich zwei Tage über meiner Periode und habe heute Mittag mal einen Test von One Step gemacht. Habe das Gefühl was kleines zu erkennen, weiß aber nicht ob es was zu bedeuten ...

von CorinnaT 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv dann negativ

Hallo alle zusammen, Bin verwirrt... Daher kurz zu meiner Situation: Nehme seit 2015 keine Pille mehr, die letzten 4 Monate Clomifen ohne ES auslösen. Im letzten Monat habe ich extra auf Ovus und auf den richtigen Zeitpunkt für GV geachtet. Nach Angabe der HCG ...

von Rena1988 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+12 SST Frühtest positiv?

Huhu Ich melde mich in meinem 4 ÜZ zurück. Ich habe heute Mittag einfach mal mit einem 10er frühtest von presence getestet und ich denke er ist positiv! Ich brauche dringend Eine Bestätigung

von Annimaus1985 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mensschmerzen an ES+13 - Kann ich mir SST sparen?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich könnte heulen (habe ich gestern Abend auch)... gestern Abend an ES+12 haben meine Mensschmerzen begonnen, kein Ziehen oder so sondern dieses typische Wehenartige halt... hatte das fast die ganze Nacht durch mild bis mittelstark... heute Morgen ...

von SandraLara 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst test! Hilfe

Hallo meine Lieben. Ich habe heute ungefähr am Mittag sst gemacht. Nach circa 10 minuten sah ich kein zweitest strich. Aber komischer weise habe ich seit 3-4 tage ul schmerzen, ganz leichte brust schmerzen und seit heute Rückenschmerzen. Bin es+10 laut flo. Was meint ihr ...

von Rose001 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.