Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An3003 am 01.01.2021, 13:56 Uhr

Erfahrungen Frühschwangerschaftstest

Hallo und ein frohes neues Jahr.

Mein Eisprung war am 19.12 (mittags), somit wäre ich bei Es + 12. Heute morgen habe ich negativ getestet. Bilde mir aber sämtliche Schwangerschaftsanzeichen ein.

Hat schon mal jemand am Es+12 negativ getestet und was dann doch schwanger? Kann ich noch ein Funken Hoffnung haben? Über eure Erfahrungen wäre ich dankbar!

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen Frühschwangerschaftstest

Antwort von Marymary1234 am 01.01.2021, 13:58 Uhr

Habe an es+9 nachmittags positiv getestet.

Du könntest dir eine SS wirklich nur einbilden, könnte auch PMS sein oder oder oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Frühschwangerschaftstest

Antwort von Meellii am 01.01.2021, 14:05 Uhr

Man muss weder an ES+9 noch an ES+12 positiv testen können... warte noch bis zur NMT und teste dann nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Frühschwangerschaftstest

Antwort von Shoshiro am 01.01.2021, 16:10 Uhr

Ich hab leider noch nicht positiv getest. Hab mich aber letzten Monat verrückt gemacht, dass es unbedingt ES9/10 positiv sein soll! Weil ja scheinbar viele da positiv testen. Nach einigen lesen und Co! Testest du am besten in 1-2 Tagen nochmal. Evtl hat sich dein es verschoben oder das Ei braucht länger zum einnisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Frühschwangerschaftstest

Antwort von An3003 am 01.01.2021, 16:40 Uhr

Danke für eure Erfahrungen. Ich hab vor zwei Monaten meine Tochter spät in der Schwangerschaft verloren und der Wunsch nach einer erneuten Schwangerschaft ist einfach sehr groß. Ich denke daher mache ich mich verrückt. Ist ja auch unwahrscheinlich das es gleich im ersten Zyklus wieder klappt. Wahrscheinlich ist bei mir auch noch alles durcheinander...es wäre einfach ein versöhnlicher Start ins neues Jahr gewesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Frühschwangerschaftstest

Antwort von Larissi29 am 01.01.2021, 16:45 Uhr

Ich versteh dich sehr gut. Meine Tochter verstarb im Mai kurz nach ihrer Geburt an einem Herzfehler. Auch wir wünschen uns so sehr ein Folgebaby. Aber auch bei uns nun im 3.Zyklus wo wir es wieder versuchen hat es auch noch nicht geklappt. Man macht sich dann gleich verrückt ich kenn das :(
Ich hoffe 2021 wird ein besseres Jahr. Alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Frühschwangerschaftstest

Antwort von An3003 am 01.01.2021, 19:37 Uhr

Mein Beileid , es ist einfach so schmerzhaft! Ja total, ich bilde mir alle Symptome ein die ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch hatte :(
Ich wünsche euch auch ein besseres Jahr 2021 - es kann ja eigentlich nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.