Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose001 am 24.11.2020, 21:45 Uhr

Sst test! Hilfe

Hallo meine Lieben.

Ich habe heute ungefähr am Mittag sst gemacht.
Nach circa 10 minuten sah ich kein zweitest strich. Aber komischer weise habe ich seit 3-4 tage ul schmerzen, ganz leichte brust schmerzen und seit heute Rückenschmerzen. Bin es+10 laut flo.
Was meint ihr ist das vl oder ist der test defekt.
Ps: habe die test paar stunden später gesehen.
David ovu ist das nämlich.
Danke vorhinein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sst test! Hilfe

Antwort von Kinderwunsch 2018 am 24.11.2020, 21:52 Uhr

Hey

Hab gerade auch das selbe Problem hattest du eine Einnistungsblutung bei mir sollte meine Regel am 16.11 kommen am 15und 16 hatte ich eine tröpfchenblutung ( Vllt einnistungsblutung) hab auch nur einen Hauch dünnen Strich bei mir ich teste jetzt einfach nochmal 2-3 Tage später kann dir ja mal ein Bild von meinem einfügen :)
bei mir war das auch nach Ablauf der Zeit aber am Anfang hat man schon minimal was gesehen weiß jetzt also selber bei mir auch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst test! Hilfe

Antwort von Schnuffinchen am 24.11.2020, 22:01 Uhr

teste morgen früh einfach nochmal mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst test! Hilfe

Antwort von Rose001 am 24.11.2020, 22:46 Uhr

Die selbe test hatte ich auch vor monaten genommen war genauso bei mir aber war leider nicht schwanger nimm lieber eine andere test der hat so oft vl das man durcheinander kommt. Ich deücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst test! Hilfe

Antwort von Rose001 am 24.11.2020, 22:47 Uhr

Und einnistungsblutung hatte ich nicht. Falls es bei dir der fall ist teste mal nochmal morgen werde auch ein test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst test! Hilfe

Antwort von Marymary1234 am 24.11.2020, 22:47 Uhr

Der pregnafix neig leider zu einer zweiten schimmernden Linie. Ich sehe ihn daher als negativ würde einen anderen machen aber nicht den frühtest von CB oder so einen Müll wie one step

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst test! Hilfe

Antwort von Rose001 am 24.11.2020, 22:48 Uhr

Werde ich machen. Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst test! Hilfe

Antwort von Marymary1234 am 24.11.2020, 22:51 Uhr

Das was du da beschreibst ist eher PMS. In so einem frühen statium, wenn du jetzt es+10 bist, hat man keine ss Anzeichen. Die einnistung beginnt frühstens ab es+6 und kann bis es+12 dauern. Tatsächliche ss Beschwerden kommen frühstens Ende des Zyklus oder eben 5-8 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst test! Hilfe

Antwort von Rose001 am 24.11.2020, 23:26 Uhr

Danke für deine hilfe.
Was ist ein pms. Kenne mich mit allen abkürzungen nicht so gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst test! Hilfe

Antwort von 3wildehühner am 25.11.2020, 0:26 Uhr

Teste, wenn deine Periode ausbleibt! Wenn der Test dann eine Schwangerschaft anzeigt, bist du auch schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst test! Hilfe

Antwort von Rose001 am 25.11.2020, 2:25 Uhr

Eigentlich sollte man ya auch so testen aber bin aufgerekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST bewerten die zweite runde😃

Guten Tag Ladys, Ich bin’s wieder und noch mehr verwirrt als gestern Abend. Nachdem mein SST gestern Abend bei ES +11 eine zweite Linie anzeigte die aber nach etwa 10 Minuten fast komplett wieder verschwand, habe ...

von RosyPosy 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bewerten

Guten Abend, Ich bin Es+11 und das hibbeln hat mich übermannt und ich musste aus Neugier testen, da meine Brüste ein einziges Schlachtfeld sind(geschwollen, Brüste schmerzen sehr, Nippel extrem empfindlich). Also habe ich aus Neugier getestet und nach etwa 2 Minuten schaute ...

von RosyPosy 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ, Temp. hoch, keine Periode

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss sagen, dass ich nicht sehr konsequent mit dem Messen bin.. Habe sonst immer Schmierblutungen und UL aber diesmal gar keine Anzeichen was auf eine Periode hindeuten könnte. Ich hatte ab dem 09.11 bis ca. 15.11 sehr starke UL, dass ich ...

von Dududududu 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+11 Negativ?

Guten Morgen Mädels, hab soeben an ES+11 einen SST von clearblue gemacht, der 6 Tage vor Fälligkeit anzeigen soll. Mens wäre fällig am Freitag, den 20.11. Ich wollte eure Meinung gern hören, denke er ist negativ aber das Fenster sieht so komisch aus. Eventuell defekt? ...

von jenny.96 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Onestep SST ES+10 positiv?

Hallo zusammen, ich habe heute an ES+10 und gestern Onestep Schwangerschaftstest gemacht, beide mit Morgenurin. Der ES wurde mit Ovus bestimmt. Seht ihr auf dem oberen Test auch eine hauchzarte zweite Linie? ...

von mn1990 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Presense positiv, zwei andere SST negativ?

Hallo :) Ich weiß nicht an welchem ES+ ich bin, da ich 14 Jahre die Pille genommen habe und mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Ich wollte mir deshalb das Ava Armband bestellen. Nun habe ich heute aber mal einen Test gemacht und ich glaube der ist positiv. Habe daraufhin ...

von Alasiana 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv??

Hallo meine Lieben... Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich bin jetzt genau 3 Tage überfällig.. die ganze letzte Woche war mir mega übel und gestern hatte ich so schlimmes Sodbrennen also hatte ich mir heute ein Sst geholt und diesen dann auch gegen Mittag gemacht. ...

von Laura_21997 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv oder doch nur eine VL

Hallo, heute morgen habe ich mit einem Frühtest getestet. Mir wurde gesagt, dass es eine VL sein wird. Ich weiß nicht, wie man einen Positivtest von einem VL unterscheidet. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Den Test füge ich als Foto mit ...

von Meellii 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern weil es es wieder nicht lassen konnte einen Test gemacht... an ES+9 Der clear blue ist definitiv negativ aber oben erkenne ...

von mine7777 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu ovu färbt auf sst ab

Guten Morgen, sorry das ich nerve, aber ist ja aktuell so das mein sst gestern evtl nur positiv war weil er mit den ovu in einen Tütchen war und evtl nur abgefärbt hat denn Gesten mittag und heute morgen (alle kein morgen urin) sind negativ. Jetzt meine frage, färbf das immer ...

von girl 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.