Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy0108 am 18.09.2022, 18:36 Uhr

3 leichte positive SST und 2 negative SST

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total verwirrt und habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat jemand auch schon die gleiche Erfahrung gemacht.

Ich habe mit 2 Tests von DM(presense) testest und ein clear blue.. 2 waren leicht positiv und einer war normal positiv

Gestern früh war es.. Ich war so aufgeregt und holte mir von Rossmann und diese waren negativ. Heute morgen machte ich noch ein von Rossmann, der war auch negativ. Bin total ratlos was nun ist ob ich schwanger bin oder nicht.. Oder könnten es VL sein?

Ich bin über rede Antwort dankbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 3 leichte positive SST und 2 negative SST

Antwort von Claudia91 am 18.09.2022, 20:13 Uhr

Hallo

Wie weit bist du denn?
Also ich würde den in der Mitte als positiv sehen die anderen negativ

Kauf am besten einen digitalen von clearblue ..Bei mir hat der digitale mit Blinklicht an es +10 positiv gezeigt

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 leichte positive SST und 2 negative SST

Antwort von Jessy0108 am 18.09.2022, 20:43 Uhr

Hallo,

Ich bin ES+12

Müsste am Dienstag /Mittwoch meine Mens bekommen.

Ich möchte mir morgen mal den clear blue holen.
Ich hab mal mit ovus noch separat getestet und heute sind sie leicht gestiegen.. Aber hat ja leider nicht zu sagen

Vielen Dank für die schnelle Antwort

P.s ich hatte eig schon geantwortet aber war nirgendwo zusehen.. Also entschuldigt wenn der beitrag 2 mal da ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 leichte positive SST und 2 negative SST

Antwort von Claudia91 am 18.09.2022, 20:52 Uhr

Ovus können aber vor der mens steigen ich würde auf die nicht vertrauen.
Bei mir hat selbst als ein 25 er sst so stark war das man nix mehr raten musste ein ovu nix angezeigt

Also ich würde einen digitalen machen das weist du ob schlager oder nicht.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 leichte positive SST und 2 negative SST

Antwort von Jessy0108 am 18.09.2022, 21:34 Uhr

Okay..

Werde ich ja morgen sehen... Ich hoffe es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

13 Tage überfällig / SST negativ

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier, weil mich derzeit etwas beschäftigt. Ich wusste nicht in welches Thema das hier kommen kann aber ich bin letzt schon 13 Tage überfällig und mein Zyklus ist sonst immer 28 Tage lang. Meine letzte Periode hatte ich am 9. August wie immer ...

von catmom2022 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Völlige Verwirrung… SST, Ovus…

Hallo an alle und liebe Grüße von der Neuen in der Runde, lese sonst nur gern mit :) ich habe mich mal angemeldet um eure Meinung zu hören. Was ich euch auf dem Bild zeige 1-3 ein SST mit Morgenurin von heute der für mich wie ein leicht positiver ausgesehen hätte, 4. dann einer ...

von Lucyloo887 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST auswerten

Ich habe es nicht lassen können und mit den easy @ Home getestet Bin heute ES+ 8/9 Wir können eine 2 Linie innerhalb der Zeit sehen Zart auf dem Foto unbearbeitet noch weniger zu erkennen aber Denkt ihr ich könnte schwanger sein oder sah bei euch dieser Test auch so aus ...

von Nayla87 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+13 sst schwach positiv. Früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte bereits im März einen frühen Abgang gehabt und konnte in diesem Zyklus bei ES+11 bereits positiv testen können. Die Tests haben Sensitivität von 10. CB mit Wochenbestimmung zeigte heute nicht schwanger an. Die restlichen Tests sind nur leicht ...

von Kinka2022 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+8/9 SST

Ich teste diesen Zyklus zum ersten Mal mit den Babytest SSTs. Ich habe an ES+6/7 einen gemacht, der war wirklich blütenweiß. Gestern (ES+8/9) sah der Test so aus. Ich weiß, es ist ein Ratespiel, aber vielleicht liest ja jemand mit, der Erfahrungen mit den Babytests hat. Was ...

von phoenix985 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv nach 10 Minuten?

Hallo zusammen, Ich hatte am 17.08 leider eine FG. War meine erste SS.. laut FA unbedenklich nach den Blutungen direkt los zu legen. Am 22. war mein HCG wert auf 4. Heute habe ich diesen Test gemacht. Positiv oder VL? Danke für eure Antworten. ...

von Eva621 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+9, Easy home SST Erfahrungen

Hey zusammen :-) Bin im 2 ÜZ, 28 Jahre. Ich habe mit dem zweiten Morgenurin einen Test gemacht und man sah die zweite Linie. Nach dem trocknen aber, sah es total komisch aus nur noch wie eine leere VL....was meint ihr dazu? Erfahrungen? 1. Foto nasser Zustand 2. Foto ...

von Kiwunsch 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Ihr Lieben.. am vergangenen Di und Do war ich beim FA und dort hat er im US deutlich das Wachstum des Leitfolikels gesehen.. am Di meinte er, dieses würde wahrscheinlich in 5-7 Tagen springen. Am Do meinte er, es sei deutlich gewachsen, hat jedoch keine Aussage zum ES Tag ...

von sarahsarenka 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst krimi, bin verwirrt

Hallo Also ich habe den Eisprung nicht bestimmt, bei ca es9 habe ixh einen cb gemacht . Gestern mittag mit hellem Urin ubd oft auf Klo einen one Step negativ. Dann abends nach 5 Std nicht auf Klo nochmal one Step,allerdings zutief eingetaucht, macht das was?positiv. Eben ...

von Eisteezitrone 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST stagniert. Defekt? (Ovitrelle-Abbau-Monitoring)

Hallo! Vor 6 Tagen hatte ich meine IUI. Kurz danach erhielt ich Ovitrelle. Jetzt wollte ich den Abbau verfolgen und ein Gespür für die SST bekommen. Nur stagniert der Wert seit 3 Tagen. Kann das so richtig sein oder empfehlt ihr mir andere Tests als die 10er von ...

von ILBO89 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.