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Geschrieben von Sarah lenza am 17.09.2022, 22:25 Uhr

Clearblue fertilitätsmonitor

Hallöchen

Ich bin etwas verwirrt und verzweifelt
Mein Mann und ich haben seit letzten monat den clearblue fertilitätsmonitor ich hab ihn an tag 1 der periode angefangen ab tag zyklustag 6 anfangen zu testen und hab bis auf den letzten an zyklustag 20 keinen ausgelassen danach hat er keinen mehr angefordert als ich meine periode diesem monat bekommen habe habe ich sie sofort eingetragen seitdem ändert sich aber der zyklustag nicht satt zyklustag 12 bei dem ich heute wäre steht zyklustag 41 test fordert er auch keine an und oben in der Ecke blickt ein Kreis er fordert auch keine test an deshalb bin ich total verwirrt hätte ich einen neuen zyklus einrichten müssen oder war es richtig und der Monitor hat die periode nicht erkannt
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen danke im voraus
Mfg
S.lenza

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2 Antworten:

Re: Clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von Inena am 17.09.2022, 22:52 Uhr

Du hättest tatsächlich einen neuen Zyklus einrichten müssen. Nur die Periode eintragen reicht da beim Monitor nicht.
Leider kannst du das jetzt bis zum nächsten Zyklus nicht mehr ändern.

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Re: Clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von Sarah lenza am 18.09.2022, 10:03 Uhr

Dankeschön für die Antwort
Dann weiss ich für den nächsten Monat Bescheid

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