Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsarenka am 01.09.2022, 17:43 Uhr

ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Ihr Lieben..
am vergangenen Di und Do war ich beim FA und dort hat er im US deutlich das Wachstum des Leitfolikels gesehen.. am Di meinte er, dieses würde wahrscheinlich in 5-7 Tagen springen. Am Do meinte er, es sei deutlich gewachsen, hat jedoch keine Aussage zum ES Tag gemacht. Gesprungen ist es an jenem Termin jedoch noch nicht.
Von Fr bis So fleißig mehrfach geherzelt
Laut OVU ES wahrscheinlich am Mo gewesen.
Habe seit gestern Brustschmerzen und mir war schwindelig.. hab dann am Mittag (vorher kaum getrunken) mit konzentriertem Urin einen CB ultra früh gemacht.. dieser wurde innerhalb des 3 min Zeitraums leicht positiv.. ist das überhaupt möglich?? Bin absolut irritiert.. wollte an der Stelle mal fragen, ob das bei euch vll auch so war .. Bin ja (insofern der ES am Do Abend stattgefunden haben KÖNNTE) maximal bei ES+7. Laut OVU sogar erst bei ES+3?!?!?
Werde am folgenden Di noch einmal testen.. bin aber absolut verwirrt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Antwort von Lizzlie am 01.09.2022, 18:07 Uhr

Der Test ist nicht positiv. Was Du siehst die Prägelinie.
Es wäre auch gar nicht möglich, dass der Test schon positiv ist.
Wenn du Es3 wärst, wäre die Eizelle nicht mal in der Gebärmutter angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Antwort von sarahsarenka am 01.09.2022, 18:11 Uhr

Aber PL sieht man doch nur, wenn man sie gegen das Licht hält und diese sind doch nicht blau oder?
Die Verfärbung kam innerhalb der drei Minuten mit einem sehr zarten Blau.. es ist wirklich sehr sehr schwer, das Ganze auf einem Foto so festzuhalten ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Antwort von Bela66 am 01.09.2022, 18:14 Uhr

Der CB taugt nicht viel, er hat sehr gern diese Schattenlinien. Der Test ist bisher negativ.

Ich drücke aber die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Antwort von sarahsarenka am 08.09.2022, 6:57 Uhr

Danke fürs Daumen drücken :)
Bin tatsächlich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST VL oder positiv??

Hallo ihr Lieben! ich mache mich etwas „bekloppt“.. Habe idR einen regelmäßigen Zyklus und auch meine Periode ist seit Jahren „gleich“.. sprich: 5 Tage und sehr blutig. Ich und mein Partner hatten in der sensiblen Phase GV. Teilweise geschützt, teilweise ungeschützt, aber ...

von sarahsarenka 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv dann negativ

Hallo bin ganz neu da weil ich mich einfach austauschen möchte Kurz zur Erklärung- wir haben seit Jahren einen Kinderwunsch (sind beide in den 20er/anfang ...

von lilithlilo 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Positiv

Guten Morgen Mädels, Ich weiß noch nicht wie ich mich fühlen soll. Da ich PCO habe dachte ich es wirf nie was und ich hatte nur noch angst davor meine familienplanung in den sand setzten zu müssen. Da ich aber wieder überfällig war um 11 Tage hab ich vorhin wieder einen Test ...

von Vioness 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovulationstest fett positiv, Sst schwach positiv

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennen ja ein paar von euch das Problem und können mir da antworten geben. Meine letzte Periode war am 22.06.22, mein ES konnte ich leider nicht wirklich bestimmen, da die Testlinie immer geringer als die Kontrolllinie war. Mein Zyklus ...

von Tinkerbell.23 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST ES+12/13 mehrmals negativ und positiv

Hey ihr Lieben. Also ich weiß gar nicht wo, oder wie ich anfangen soll. Ich habe seit Es+9 ein paar Tests gemacht. Ein paar davon waren total weiß. Aber gestern Abend war ein leichter Strich zu sehen und heute morgen genau das selbe. Wäre es nicht bereits so, dass wenn ...

von Seliinox 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Z1 sst positiv?

Hi ihr Lieben, Was würdet ihr sagen? VL? Müsste ES plus 13 sein. Anhand ovus, Zs und MM bestimmt? Sind die Z1 pharma teststreifen... Bild nach 3 Minuten, danach wurde der Test deutlich stärker. Danke schonmal. Liebe Grüße

von MathaMartha 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

3 verschiedene SST positiv, facelle weiterhin negativ.

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich arbeite im Krankenhaus, da ich mich an ES+8 komisch (Übelkeit, Schwindel, Ziehen im Unterleib) gefühlt habe, habe ich im Labor ein Urinschwangerschaftstest machen lassen. Dieser zeigte zart aber blau ...

von nabu123 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Facelle SST positiv? Oder VL? ES+9/10

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 2 Monaten eine biochemische Schwangerschaft & bin deshalb sehr vorsichtig. Heute hab ich den ganzen Tag daran gedacht, einen Test zu machen - um den negativen Test zu sehen damit die nächsten Tag entspannter sind

von Herzueberkopf 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST einer deutlich positiv der andere 2 xnegativ

Guten Morgen Ich habe gestern schon eine Frage gestellt und war heute morgen bei ES+ 13 super glücklich das der Easy @ Home so schön positiv zeigte Und dann mit dem gleichen Urin one Step negativ Dann mit 2 MU nochmal one Step immer noch negativ

von Nayla87 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.