Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsarenka am 22.08.2022, 18:43 Uhr

SST VL oder positiv??

Hallo ihr Lieben!
ich mache mich etwas „bekloppt“..
Habe idR einen regelmäßigen Zyklus und auch meine Periode ist seit Jahren „gleich“.. sprich: 5 Tage und sehr blutig.
Ich und mein Partner hatten in der sensiblen Phase GV. Teilweise geschützt, teilweise ungeschützt, aber mit vorherigem Interruptus..
Meine Mens war laut App für den 18.08 ausgerechnet. Leichte rosa Blutung bereits am Abend vom 17.08 (das ist ja erstmal nichts Ungewöhnliches). Dann Do (18.08) sehr leichte Blutung.. Fr sogar noch weniger und Sa und So quasi nur ein Hauch. Das ist eben anders als sonst.. nun habe ich gestern und heute Morgen einen CB Frühtest gemacht und im Ablesezeitraum von beiden Tests war nur ein Schatten zu sehen (für mich eher negativ, hatte das Gefühl das wäre mehr Einbildung)..
Bei beiden entstand jedoch kurze Zeit später eine klare blaue, aber nur sehr dünne Linie..
vor allem bzgl dieser seltsamen und ungewöhnlichen Mens, bin ich absolut verunsichert, ob das nun ein positiver Test ist oder eben nur eine VL.. ausgerechnet war mein ES am 03.08. entsprechend wäre ich ja jetzt ES+19 und (falls man meine Blutung nicht als Mens betrachten würde) bei NMT+4.

Weiß jetzt natürlich nicht, ob mein ES sich in diesem Zyklus deutlich nach hinten verschoben hat.. denn wenn nicht, müsste ja ein normaler SST schon deutliche Ergebnisse liefern..

Hat jemand von euch Erfahrung damit, dass sich der ES nach hinten verschoben hat und es zum regulären Mens Termin dann zu Schmierblutungen kam und man letztlich schwanger war??

Ich danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: SST VL oder positiv??

Antwort von flora95 am 22.08.2022, 20:00 Uhr

Hallo :)
Puhh wirklich schwer zu sagen. Finde die sehen aus wie eine VL und ich glaube, wenn du wirklich NMT 4 bist wäre auch dieser Clearblue test deutlich positiv. Versuche doch mal einen anderen Test.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST VL oder positiv??

Antwort von Mrs.Bäumchen am 22.08.2022, 20:25 Uhr

Hey
Würde auf VL tippen, diese Tests zeigen immer gerne falsch „positiv“ an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv dann negativ

Hallo bin ganz neu da weil ich mich einfach austauschen möchte Kurz zur Erklärung- wir haben seit Jahren einen Kinderwunsch (sind beide in den 20er/anfang ...

von lilithlilo 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Positiv

Guten Morgen Mädels, Ich weiß noch nicht wie ich mich fühlen soll. Da ich PCO habe dachte ich es wirf nie was und ich hatte nur noch angst davor meine familienplanung in den sand setzten zu müssen. Da ich aber wieder überfällig war um 11 Tage hab ich vorhin wieder einen Test ...

von Vioness 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovulationstest fett positiv, Sst schwach positiv

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennen ja ein paar von euch das Problem und können mir da antworten geben. Meine letzte Periode war am 22.06.22, mein ES konnte ich leider nicht wirklich bestimmen, da die Testlinie immer geringer als die Kontrolllinie war. Mein Zyklus ...

von Tinkerbell.23 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST ES+12/13 mehrmals negativ und positiv

Hey ihr Lieben. Also ich weiß gar nicht wo, oder wie ich anfangen soll. Ich habe seit Es+9 ein paar Tests gemacht. Ein paar davon waren total weiß. Aber gestern Abend war ein leichter Strich zu sehen und heute morgen genau das selbe. Wäre es nicht bereits so, dass wenn ...

von Seliinox 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Z1 sst positiv?

Hi ihr Lieben, Was würdet ihr sagen? VL? Müsste ES plus 13 sein. Anhand ovus, Zs und MM bestimmt? Sind die Z1 pharma teststreifen... Bild nach 3 Minuten, danach wurde der Test deutlich stärker. Danke schonmal. Liebe Grüße

von MathaMartha 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

3 verschiedene SST positiv, facelle weiterhin negativ.

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich arbeite im Krankenhaus, da ich mich an ES+8 komisch (Übelkeit, Schwindel, Ziehen im Unterleib) gefühlt habe, habe ich im Labor ein Urinschwangerschaftstest machen lassen. Dieser zeigte zart aber blau ...

von nabu123 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Facelle SST positiv? Oder VL? ES+9/10

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 2 Monaten eine biochemische Schwangerschaft & bin deshalb sehr vorsichtig. Heute hab ich den ganzen Tag daran gedacht, einen Test zu machen - um den negativen Test zu sehen damit die nächsten Tag entspannter sind

von Herzueberkopf 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST einer deutlich positiv der andere 2 xnegativ

Guten Morgen Ich habe gestern schon eine Frage gestellt und war heute morgen bei ES+ 13 super glücklich das der Easy @ Home so schön positiv zeigte Und dann mit dem gleichen Urin one Step negativ Dann mit 2 MU nochmal one Step immer noch negativ

von Nayla87 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ich Orakel mehr als positiv an ES+10, SST negativ

Hey Leute, ich hatte heute morgen ja bereits ein Beitrag verfasst. Meine Ovus zum Orakeln waren heute so krass positiv und hab jetzt am Nachmittag ein SS Frühtest gemacht und der ist total negativ. Hab mit dem gleichen Urin auch nochmal Ovus gemacht. Lade die Bilder auch noch ...

von mrs_anna26 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv?

Huhu. Ich bin 27 und im 5. ÜZ. Ich konnte nicht mehr länger warten und habe heute an ES+10/11 getestet und ich bin mir sehr unsicher, ob er hauchzart positiv ist oder ob es doch nur eine Verdunstungslinie ist? Was sagt ihr? Der hauchzarte Strich war nach 5 min schon da. Schöne ...

von Jenki 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.