Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna am 22.08.2022, 16:16 Uhr

23 Tage Zyklus... Periode und Eispung zusammen?????

Hey ihr Lieben,
ich habe folgende Frage und vielleicht kann mir eine von euch helfen...:

Ich habe einen kurzen, aber sehr regelmäßigen Zyklus von 23 Tagen. Ich hab immer so vier, maximal 5 Tage meine Regel. Der Eisprung wird per Tempi und Ovus bestimmt. Bisher immer so an Tag 11 oder 12...
Jetzt hab ich seit 7 Tagen meine Regel und habe genau solche Schmerzen, die sich sonst bei ES habe. Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass der gerade stattfindet, aber wie gesagt, noch blute ich immer.. .Zwar nicht doll, aber es hört einfach nicht auf.
Der Ovu heute früh war negativ.
Kann es sein, dass ich meinen ES sooooo früh habe??? Nur anhand der ES-Schmerzen würde ich sagen ja, aber ich hatte das so noch nie! :-(

Gibt es einige von euch, die ihren ES während der Periode haben/hatten???? Eigentlich soll der ES erst Mittwoch oder Donnerstag sein. Das wäre jetzt echt mies...

 
2 Antworten:

Nein…

Antwort von Bela66 am 22.08.2022, 17:43 Uhr

Man kann in sehr seltenen Fällen schon kurz nach Ende der Periode den ES haben, aber nicht während der Regel.

Falls sich das mit der verlängerten Regelblutung und den komischen Schmerzen im nächsten Zyklus wiederholt, würde ich mal zum Gyn gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein…

Antwort von Mejuna am 22.08.2022, 18:22 Uhr

Ja, das werde ich definitiv tun! Jetzt sind es auch (endlich) nur noch SB. Scheint zum Ende zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, einmal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit zwei Jahren die Pille nicht mehr und wir sind diesen Monat mit dem ersten ÜZ gestartet. Ich kenne mich mit den Tests also noch nicht so aus und bin etwas verwirrt. Ich habe 3 Monate davor schon angefangen ...

von Ronja948 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 8 Tage verspätet

Hallo ihr lieben, ich brauche emotionale Unterstützung... Meine Periode ist nun schon 8 Tage zu spät. Am 6. Tag nach NMT habe ich negativ getestet. Jetzt ist meine Periode aber immer noch nicht eingetroffen und meine Brüste spannen sehr!! Ich trau mich nicht noch ...

von bellllli 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Spinnbarer Schleim 7 Tage vor Periode?

Hallo zusammen Wie bereits beschrieben habe ich heute spinnbaren Schleim ertasten können.. auf der Slipeinlage sieht es gelblich aus und am Finger spinnbar ist das normal? Hab auch unterleibschmerzen gestern Vorallem fast den ganzen Tag das habe ich normal 1 Max 2 Tage ...

von Flowerpower01 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode 2 Tage nur?!?

Hallo ihr lieben, Ich bin nach 3 Clomifenzyklus , in den 3. Zyklus waren 2 Eier zu sehen, und sogar schon soweit dass die bald springen. Ich habe dementsprechend Brevactid 500 Spritze bekommen. Hab nach 13 Tagen nach dem Eisprung (14 Tage nach der Spritze) getestet- leider ...

von Martynatina24 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

5 Tage zwischen Eisprung und Periode. Möglich?

Hallöchen! Ich habe mal gelesen, dass zwischen dem Eisprung und der nächsten Periode durchschnittlich 14 Tage liegen. Könnte es auch möglich sein fünf Tage nach dem Eisprung seine Periode zu bekommen? Gegoogelt habe ich selbst schon. Vielleicht kann ja jemand aus ...

von Elmox94 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

40 ZT, SST vor zwei Tagen negativ, keine Periode in sicht

Hallo ihr lieben, Ich bin beim 40 Zyklustag angekommen. Habe vor zwei Tagen (leider abends) einen Test gemacht, der war negativ. Ich hätte gedacht, dass wenn mein Ovu (frühs um 11) am 17.03 positiv war, müsste meine Periode am 01.04 gekommen sein. Es kam nichts. Vor gut rund ...

von Sarah9400 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode IMMER genau 14 Tage nach ES?

Hallo ihr Lieben :) Bin noch relativ unerfahren in dem ganzen Thema und möchte mich beim KiWu auch nicht zu viel unter Druck setzen mit Temperatur messen, Tests etc. Aber ich habe jetzt öfter gelesen das die Periode immer genau 14 Tage nach ES stattfindet? Ist das so? Hat da ...

von alina09 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Ovulationstest 7 Tage nach Periode Postiv nun immer nur ein leichter Strich

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und ziemlich unsicher. Kurze Vorgeschichte. Ich bin 22 und habe am 19.01.22 meine Pille abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchblutung und 33 Tage später meine erste Blutung nach der Pille. Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden.. ...

von Selrob 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

2 Tage Periode?😱

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in den neuen ÜZ gestartet und direkt mein erstes Problem: Mens kam am 13.10 genau pünktlich, alles schön und gut. Gestern (15.10) ab ca 11 Uhr morgens war das ganze nur schon wieder vorbei. Ich habe extra bis jetzt gewartet um sicherzugehen ...

von Ranska 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.