Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolkenschatten am 24.09.2022, 12:11 Uhr

SST positiv oder negativ?

Heute Morgen direkt nach dem Aufstehen den Test gemacht von PreSense. Ich war nur etwa 5 Minuten mit meinem Hund draußen und als ich wieder kam, sah der Test so aus. Was meint ihr? VL? Ich habe mir nochmal den digitalen Test von CB gekauft und werde morgen früh erneut testen.

LG :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von blueberry123 am 24.09.2022, 12:30 Uhr

Hey
Der ist für mich deutlich positiv! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von Cherrybomb am 24.09.2022, 13:13 Uhr

Da braucht man nicht erneut testen. Positiver wird's nicht. Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von Wolkenschatten am 24.09.2022, 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

danke für eure schnellen Antworten! Ich glaube trotzdem, dass es auf dem Foto doch irgendwie ersichtlicher ist als in Echt. Oder ich will es nicht wahrhaben

Meine letzte Periode hat am 22.08. angefangen, am 10.09. war dann der Ovulationstest positiv, am 11.09. immer noch hoch. Und am 22.09. hätte dann meine nächste Periode regulär einsetzen müssen. Am 21. und 22.09. hatte ich dann eine ganz leichte Blutung, wo ich dachte, das wäre meine Periode, aber seit gestern blute ich nicht mehr, obwohl ich sonst mind. 6 Tage meine Periode habe. Naja, mal schauen was der digitale CB morgen früh sagt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von Vannyleinchen am 24.09.2022, 13:53 Uhr

Eindeutig positiv würde ich sagen. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von Wolkenschatten am 25.09.2022, 7:46 Uhr

Guten Morgen,
habe also nochmal einen einfachen Test und einen digitalen CB heute früh gemacht.

Auf dem Foto (v.o.n.u.) der Test von gestern und die beiden von heute..

Habe aber immer noch leichte Blutungen, weshalb ich mir bei einem Frauenarzt für morgen einen Termin gemacht habe. Bisschen Bedenken habe ich schon..

Leider habe ich das Pech, dass meine eigentliche FÄ nicht mehr greifbar ist…

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von tortuga am 25.09.2022, 16:59 Uhr

Also meine waren nicht dicker oder stärker und das war bei mir eindeutig positiv.

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder negativ?

Antwort von Wolkenschatten am 27.09.2022, 10:35 Uhr

Hey Leute,

leider habe ich keine guten Neuigkeiten. Wegen der Schmierblutungen war gestern direkt beim FA und es wurde ein US gemacht, auf dem die FÄ nur eine Fruchthöhle - wenn überhaupt - ERAHNEN konnte. Es wurde ein Urintests gemacht, der positiv war und es wurde Blut abgenommen. Unabhängig vom Ergebnis wurde mir Progesteron 2x 100 mg täglich und Magnesium verschrieben, was ich bis zum nächsten Termin am 04.10. einnehmen soll. Für den Fall, dass mein ES verspätet war (was ich zumindest laut OT vermute ~ 20/21 ZT positiv), könnten die Medikamente zumindest einer evtl Gelbkörperschwäche entgegenwirken. Außerdem wurde ich arbeitstechnisch bis zum 04.10. aus dem Verkehr gezogen. Auch etwas doof so eine Krankschreibung vom Frauenarzt beim AG einzureichen und nichts darüber sagen zu können bzw. zu wollen, weil ja noch nichts sicher ist. Und selbst wenn alles gut aussähe, würde ich vor der 12 SSW niemandem was erzählen.

Das erste Mal im Leben schwanger und dann schon so eine doofe Situation. Mein Partner und ich haben uns gar nicht wirklich gefreut bis jetzt :(

Ich habe nun seit Samstag jeden Tag Tests gemacht und heute das erste mal den Test von CB mit Wochenbestimmung, wo 1-2 Wochen heraus kamen. Keine Sorge, das war auch mein letzter Test. Jetzt hoffe ich, dass die Medikamente anschlagen und werde mich bis zum nächsten Termin ausruhen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 leichte positive SST und 2 negative SST

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verwirrt und habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat jemand auch schon die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe mit 2 Tests von DM(presense) testest und ein clear blue.. 2 waren leicht positiv und einer war normal positiv Gestern früh ...

von Jessy0108 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+13 sst schwach positiv. Früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte bereits im März einen frühen Abgang gehabt und konnte in diesem Zyklus bei ES+11 bereits positiv testen können. Die Tests haben Sensitivität von 10. CB mit Wochenbestimmung zeigte heute nicht schwanger an. Die restlichen Tests sind nur leicht ...

von Kinka2022 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv nach 10 Minuten?

Hallo zusammen, Ich hatte am 17.08 leider eine FG. War meine erste SS.. laut FA unbedenklich nach den Blutungen direkt los zu legen. Am 22. war mein HCG wert auf 4. Heute habe ich diesen Test gemacht. Positiv oder VL? Danke für eure Antworten. ...

von Eva621 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+ (Max) 6/7 und SST positiv?

Ihr Lieben.. am vergangenen Di und Do war ich beim FA und dort hat er im US deutlich das Wachstum des Leitfolikels gesehen.. am Di meinte er, dieses würde wahrscheinlich in 5-7 Tagen springen. Am Do meinte er, es sei deutlich gewachsen, hat jedoch keine Aussage zum ES Tag ...

von sarahsarenka 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST VL oder positiv??

Hallo ihr Lieben! ich mache mich etwas „bekloppt“.. Habe idR einen regelmäßigen Zyklus und auch meine Periode ist seit Jahren „gleich“.. sprich: 5 Tage und sehr blutig. Ich und mein Partner hatten in der sensiblen Phase GV. Teilweise geschützt, teilweise ungeschützt, aber ...

von sarahsarenka 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv dann negativ

Hallo bin ganz neu da weil ich mich einfach austauschen möchte Kurz zur Erklärung- wir haben seit Jahren einen Kinderwunsch (sind beide in den 20er/anfang ...

von lilithlilo 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Positiv

Guten Morgen Mädels, Ich weiß noch nicht wie ich mich fühlen soll. Da ich PCO habe dachte ich es wirf nie was und ich hatte nur noch angst davor meine familienplanung in den sand setzten zu müssen. Da ich aber wieder überfällig war um 11 Tage hab ich vorhin wieder einen Test ...

von Vioness 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovulationstest fett positiv, Sst schwach positiv

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennen ja ein paar von euch das Problem und können mir da antworten geben. Meine letzte Periode war am 22.06.22, mein ES konnte ich leider nicht wirklich bestimmen, da die Testlinie immer geringer als die Kontrolllinie war. Mein Zyklus ...

von Tinkerbell.23 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST ES+12/13 mehrmals negativ und positiv

Hey ihr Lieben. Also ich weiß gar nicht wo, oder wie ich anfangen soll. Ich habe seit Es+9 ein paar Tests gemacht. Ein paar davon waren total weiß. Aber gestern Abend war ein leichter Strich zu sehen und heute morgen genau das selbe. Wäre es nicht bereits so, dass wenn ...

von Seliinox 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.