Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soul18 am 24.10.2022, 15:26 Uhr

Ovulationstest

Hey

Da es bei mir so leider nicht geklappt hat wollte ich fragen welche ovus die besten sind.
Kenn mich da noch nicht aus damit

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Tadel am 24.10.2022, 15:30 Uhr

Ich benutze die von one step und bin damit super zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Wolkenschatten am 25.10.2022, 12:27 Uhr

Huhu, ich benutzte die Ovus von Easy@Home und bin sehr zufrieden. Kann man auch auf Amazon bestellen. Dazu gibt es eine App, wo die Ovus ausgewertet werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstests

Guten Morgen Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Die Pille habe ich abgesetzt und nun ist der erste natürliche Zyklus. Ich habe versucht mittels Ovulationstests meine fruchtbaren Tage zu finden… nur ...

von AnnaRose 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ohne Periode?

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab vor ca zwei Monaten die Pille abgesetzt. Meine letzte Periode kam genau nach 4 Wochen. Ich hätte diese Woche eigentlich meine Periode bekommen müssen, jedoch blieb diese aus. Nach zwei Tagen ...

von Blume26 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe - Ovulationstest Auswertung

Hallo zusammen :) Da ich ganz neu bin, eine kurze Vorstellung: mein Name ist Alexandra, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Tirol. Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch und sind jetzt in ÜZ3 für dieses Jahr nachdem wir letztes Jahr aufgrund persönlicher Umstände ...

von Aura236 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo Mädels, ich verzweifelt langsam . Seit letzten Samstag habe ich passenden Zervixschleim zu den fruchtbaren Tagen, MuMu passt auch dazu. Meine Ovulationstests wollen einfach nicht positiv werden, gestern Abend war der Test stärker als die Tage davor, aber halt nicht ...

von LauraSternchen 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Guten Abend ihr Lieben, Ich benutze den zweiten Zyklus Ovulationstests und frage mich nun ob das normal ist , dass das LH so schwankt. Bei meinem letzten Zyklus stieg das LH jeden Tag bis zum Eisprung. Das ist dieses Mal gar nicht so . Am 10 ZT hatte ich so ein kleines ...

von Yenna 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Richtig heherzelt? Ovulationstest clear blue

Hallo! Also ich habe mit dem clearblue lila seit 14.9. getestet. Leerer Kreis, bis auf vorgestern und gestern - da kam ein blinke Smilie .. da haben wir jeweils gestern und vorgestern um 19h ca, den spendersamen "frisch" verbraucht quasi. Heute um 9h früh kam dann der ...

von Racki 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ClearBlue Ovulationstest; nach konstantem Smiley - blinkender Smiley

Hallihallo, ich habe eine Frage bezüglich dem ClearBlue Ovulationstest. Ich nutze den digitalen Test. Er misst zwei Werte (Östrogen und LH). Ich hatte am 07.09.2022 das erste mal gemessen und der Test war negativ (runder leerer Kreis). Am nächsten Tag nahm ich morgens ...

von Jasmine_1234 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

PreSense Ovulationstest

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch, sodass ich mir die Ovulationstests von PreSense zugelegt habe. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Test positiv angeschlagen ist. Ich habe ein Foto vom Test im Anhang mit reingepackt. Vielleicht kann ...

von elisaa 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests Hilfe!!

Ich brauche eure Hilfe. Ich versuche zum ersten Mal meinen Eisprung mit den Tests zu bestimmen und komme mit ihnen nicht wirklich klar. Am 12. ZT hatte ich Brustspannen und zusätzlich Ziehen im Unterleib gespürt. An diesem Tag war der Ovu- Test auch eindeutig positiv - nach 10 ...

von mäuschenhh 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallöchen ihr lieben, ich mache grade das erste mal Ovulationstests und bin mir nicht sicher ob ich schon meinen Eisprung hatte. Die Tests zeigen bei mir immer eine zweite Linie an. Könnt ihr mir evt helfen? Ich habe mal ein Bild ...

von Anne1009 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.