Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yenna am 25.09.2022, 17:56 Uhr

Ovulationstest

Guten Abend ihr Lieben,
Ich benutze den zweiten Zyklus Ovulationstests und frage mich nun ob das normal ist , dass das LH so schwankt.
Bei meinem letzten Zyklus stieg das LH jeden Tag bis zum Eisprung. Das ist dieses Mal gar nicht so .

Am 10 ZT hatte ich so ein kleines Stück glibbriges etwas mit cremigen ZS am Toilettenpapier. Gestern ebenfalls...vllt ein Teil vom Schleimpropf?... Seit vorhin habe ich etwas flüssigen bzw ,,wässrigen" aber cremigen ZS, dieser zieht leichte ,,Fäden". MuMu ist hoch, leicht geöffnet, aber etwas härter. Ich müsste ja theoretisch bald meinen Eisprung haben . Tempi ist heute auch um 0.15 Grad gesunken.

Wie sind eure Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest

Antwort von blueberry123 am 25.09.2022, 18:13 Uhr

Hey
Ich kann dir bei den Ovus nicht helfen. Aber schleimpfropf hat man nur wenn man schwanger ist. Zervixschleim nennt man das was du meinst. Wenn er spinnbar ist hat er normalerweise die perfekte Konsistenz um sperma durchzulassen.

https://de.daysy.me/wissenswertes/zykluswissen/zervixschleim/

Der schleimpfropf bildet sich wenn man schwanger ist um den Muttermund zu schließen um vor Bakterien/Infektionen zu schützen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Richtig heherzelt? Ovulationstest clear blue

Hallo! Also ich habe mit dem clearblue lila seit 14.9. getestet. Leerer Kreis, bis auf vorgestern und gestern - da kam ein blinke Smilie .. da haben wir jeweils gestern und vorgestern um 19h ca, den spendersamen "frisch" verbraucht quasi. Heute um 9h früh kam dann der ...

von Racki 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ClearBlue Ovulationstest; nach konstantem Smiley - blinkender Smiley

Hallihallo, ich habe eine Frage bezüglich dem ClearBlue Ovulationstest. Ich nutze den digitalen Test. Er misst zwei Werte (Östrogen und LH). Ich hatte am 07.09.2022 das erste mal gemessen und der Test war negativ (runder leerer Kreis). Am nächsten Tag nahm ich morgens ...

von Jasmine_1234 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

PreSense Ovulationstest

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch, sodass ich mir die Ovulationstests von PreSense zugelegt habe. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Test positiv angeschlagen ist. Ich habe ein Foto vom Test im Anhang mit reingepackt. Vielleicht kann ...

von elisaa 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests Hilfe!!

Ich brauche eure Hilfe. Ich versuche zum ersten Mal meinen Eisprung mit den Tests zu bestimmen und komme mit ihnen nicht wirklich klar. Am 12. ZT hatte ich Brustspannen und zusätzlich Ziehen im Unterleib gespürt. An diesem Tag war der Ovu- Test auch eindeutig positiv - nach 10 ...

von mäuschenhh 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallöchen ihr lieben, ich mache grade das erste mal Ovulationstests und bin mir nicht sicher ob ich schon meinen Eisprung hatte. Die Tests zeigen bei mir immer eine zweite Linie an. Könnt ihr mir evt helfen? Ich habe mal ein Bild ...

von Anne1009 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, ich benutze erst seit einem Zyklus einen Ovulationstest und bin mir unsicher, was deren Auswertung angeht. War einer dieser Tests positiv? Es sind 10er Ovulationstests. Ist das normal, dass diese so schwanken? Ich danke euch ...

von Hedwig_ 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest fett positiv, Sst schwach positiv

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennen ja ein paar von euch das Problem und können mir da antworten geben. Meine letzte Periode war am 22.06.22, mein ES konnte ich leider nicht wirklich bestimmen, da die Testlinie immer geringer als die Kontrolllinie war. Mein Zyklus ...

von Tinkerbell.23 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest von Lifecare/Action

Hallo liebe Ovu-erfahrene Mädels, ich habe mir ein paar Ovus beim Action gekauft, weil ich mich doch nochmal an das Thema herantasten möchte. Ich messe auch Basaltemperatur, aber ich möchte so den ES noch weiter eingrenzen. Ich bin heute ZT12. Mein ES kommt im ...

von phoenix985 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass der digitale Test von CB seit zwei Tagen hoch anzeigt während der Monitor von CB niedrig anzeigt? Verwirrt mich total, da doch bei beiden die zwei Hormone gemessen werden. Man sieht auch auf ...

von Dummy 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben hier ist jemand der mich die ganze Zeit schon von ganzem Herzen unterstützt jetzt habe ich mal eine Frage an alle. Diese eine Person ist die ganze Zeit für mich da ich möchte mich recht herzlich bei ihr bedanken für die Unterstützung und dass sie immer für mich ...

von Bibi 8 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.