Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 20.01.2009, 13:11 Uhr

@ wickiemama

Lucas war danals im Sprachheilkindergarten angemeldet und hatte auch einen Platz, aber dann isnd wir umgezogen in einen anderen Landkreis und der Kindergarten war nicht mehr für uns zuständig. Deswegen weiss ich nicht, wie es in einem Sprachheilkindergarten läuft. Davon abgesehen, das es dort auch von Einrichtung zu Einrichtung Unterschiede geben wird.
In Absprache mit der Logopädin haben wir ihn in der neuen Stadt in einen Regelkindergarten gegeben, die ihn super gefördert haben und ihn zu einem ganz selbstbewussten und selbständigen kleinen Menschen gemacht haben.
Wir oben schon geschrieben wurde: die Rahmenbedingungen müssen passen.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.