Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 19.01.2009, 21:30 Uhr

Ja !!

Hallo !

Es kann gut gehen, bei meinem Sohn ging es sehr gut. Aber wir die andere Posterin schon schrieb, ist dies von einigen Faktoren abhängig.
Lucas hatte das Glück, in eine sehr soziale Gruppe zu kommen, die ihn im Stuhlkreis haben erzählen lassen. Er sprach in seiner eigenen Sprache, und sie haben ihn nicht ausgelacht. Das gab ihm grosses Selbstvertrauen.
Er hat dann Logo und Ergo neben dem Kindergarten gemacht. Jetzt ist er auf einer Sprachförderschule.

Eine Anregung: bei uns ist es so das intergrative Kinder oder Kinder in Sprachheilkindergärten mit einem Fahrdienst abgeholt werden. Das kostet auch nichts. Wäre das keine Möglichkeit einen integrativen Platz zu bekommen ? Gründe ihm einen solchen Platz zu geben, scheint es ja zu genüge zu geben.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.