Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 19.05.2016, 20:06 Uhr

@tamtago

Na dann sage ich das jeder Schüler ein recht auf Unterricht hat auch die aufmüpfigen.;)
Ich würde so ein störenfried nach vorne zitieren und dann kann er der ganzen Klasse mitteilen was er zu sagen hat. Bitte.. deine Bühne.. dein Rampenlicht... los gehts!
Und beim nächsten mal wieder... ich glaube nicht das da viel kommt. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit gewisse kids die sich gegenseitig stören zu trennen.
Und wenn echt alles nicht fruchtet dann würde ich auch mal die Eltern einladen. Zu einer schnupperstunde wie lieb kindchen sich so benimmt.

Ja.. musste auch schon vor die Türe in der Schule. Genützt hat es aber nicht... was sollte ich auch auf dem Flur lernen? Geschadet hat es mir auch nicht ;)

In der örtlichen Grundschule arbeiten sie mit dem lob prinzip. 10'Tage toll... Überraschung aus der kiste. 10 Tage mies.. einmal hof kehren, schwämme waschen oder strafarbeit oder was weiß ich...

Teenies finde ich kann man ruhig ne Auszeit vor der Tür gönnen, fände ich nun nicht so wirklich tragisch... aber kiga kids???? Ne das finde ich echt “die machtposition schamlos ausgenutzt“ denn im kiga geht es um nichts bedeutungsvolles. Wenn es bei den kleinen Probleme in der Gruppe gibt, finde ich ist Trennung aus der Gruppe keine gute Lösung. Besonders weil es ja meist die selben sind.

Versuch es doch mal :) wäre vorwitzig was da so alles kommt. Aber toll finde ich das mit den glaswänden.

Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.