Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 18.05.2016, 9:40 Uhr

methoden aus dem Mittelalter

Wie ungebildet sind die Erzieher? Oder Lehrer, die Kinder vor die Tür stellen?!
Mit welchem Sinn? Um zu zeigen wie mächtig sie sind? Oder wie gut die Gruppe ein Kind ausschließen kann? Oder um zu verdeutlichen wie wichtig das allein sein im Flur ist?

Ne ehrlich... es gibt Millionen geschicktere Wege einem Kind zu zeigen bis hier her und nicht weiter.

Ich käme nie auf die Idee mein Kind vor die Türe zu stellen als Strafe. Mal wenn sie zanken jedes in sein Zimmer. Aber auch da dürfen sie jederzeit wieder raus kommen. Und sie haben die Möglichkeit zu spielen und nicht nichts zu tun.

Ich würde es auf alle Fälle ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.