Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 18.05.2016, 17:41 Uhr

Vor der Tür stehen

Genau so hab ich es gemeint!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Türkei Urlaub Impfen

Hallo Ihr Mamis, ich hab da mal eine Frage. Wir fliegen zum ersten mal mit unserem Kind (5 Jahre) in die Türkei in Urlaub. Jetzt hab den Kinderarzt wegen Impfen gefragt und er meinte das er ausreichend geimpft sei, daß einzige was man überlegen könnte aber kein muss sei wäre ...

von Saseru 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tür

Tür und Angelgespräche?

Hallo, meine Tochter geht seit 4 Tagen in den Kiga. In diesem Kiga hat keine Eingewöhnung statt gefunden, d.h. ich bringe sie um 8.00Uhr hin und verlasse gegen 8.10Uhr den Kiga. Meine Tochter wird jetzt 3 im September, sie war noch NIE in Fremdbetreunung, bei Oma und ...

von lara2010 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tür

„ Dein Sohn ist ein Tyrann“ (Nachtrag zu Großeltern-Kind Post)

Aus der Ferne kam heute per Email die Aussage, mein Sohn sei ein Tyrann der seine Großeltern hasst weil sie ihm nicht alles durchgehen lassen „wie er es gewohnt ist“. Wie bitte?? Mein Sohn mag anstrengend sein, und eine Quasselstrippe, aber ich kenne ihn nur als ...

von Stripelove 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Tyrannenkinder

Da es vermutlich im Gewusel und der hitzigen "Diskussion" unten untergegangen ist, nochmal ein Beitrag zu Winterhoff. Winterhoff ist ein Tyrann Ich hab das Buch gelesen, insofern "darf" ich mich wohl darüber auslassen: Winterhoff beschreibt anhand von Beispielen ...

von Tine1 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.