Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 20.05.2016, 9:42 Uhr

Mich wundert echt nichts mehr.

Na klar, ich halte nach dir Ausschau.! Das ist lächerlich.!

Lese doch lieber mal was du für einen Mist schreibst und Erzieher beleidigst.! (Ungebildet wie du sagst..!)
Das ist frech und unfassbar arrogant von dir Frau : Ich kenne 1000 bessere Wege à la "Schüler nach vorne zitieren" (machst du das mit einem 3,5 Jährigen auch.?)

Langsam glaube ich das Problem in deiner kita warst eher du, als die Erzieherinnen.!

Ich habe dich lange immer nur positiv im Hinterkopf gehabt und lese bestimmt nicht gezielt Beiträge von dir.
Aber so etwas was du schreibt, kann man nicht stehen lassen - schon gleich 10x nicht wenn du dich über die Arbeit von Erzieherinnen erhebst und sie als ungebildet betitelst zu und ihnen solch diabolischen Intentionen unterstellt.! Welche ich im Übrigen nicht mal aufgegriffen und weiter kommentiert habe, weil man dieses Geschreibsel nicht mehr ernst nehmen konnte.!

Aber punktum: Was du ihnen des Weiteren unterstellst mit Machtausübung, Böswilliges Ausgrenzen usw) geht auf eine Kuhhaut.!

Unmöglich find ich das .
Auch das du dich selbst jetzt so wichtig nimmst und meinst du wärst das für mich, bestärkt mich nur anzunehmen was ich mittlerweile ohnehin von dir glaube.

Logische Quintessenz: schreib nicht so einen Müll, dann kommentiere ich es nicht.
Mir ist es nämlich egal ob du tamtamgo oder schießmichtot heißt.Ich lese die Beiträge meist ohne nach dem Autor zu gucken.

Ich frag mich langsam so einiges...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.