Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.05.2016, 15:10 Uhr

Nun ja, natürlich gibt's auch andere Möglichkeiten ...

Ich finde das halboffene Konzept auch gut. Da ist für jedes Kind etwas dabei: viel Freiraum für wildere, lebhafte und sehr aufgeschlossene Kinder und ein fester Rahmen und Rückzugsmöglichkeiten für die ruhigeren und zurückhalten deren und beide profitieren davon, auch das andere mal "aushalten" zu müssen (finde ich ...).

Das war bestimmt einriesen Schreck, v.a., wenn es der aller erste Anfall war. Das sieht ja auch oft so "spektakulär" und beängstigend aus, wenn man es nicht kennt und einzuordnen weiß und weiß, wie man reagieren muss ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.