Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita0406 am 26.03.2008, 14:07 Uhr

@momworking

Ja, die Anzahl bestimme ich. Denn ich möchte, dass jeder der Gäste meiner Kinder auch einen ordentlichen Platz zu sitzen hat, sich die Kinder bewegen können ohne sich ständig anzurempeln und man auch noch ein paar der gewünschten Spiele machen kann. Außerdem muss ich ehrlich zugeben, dass mir 12 oder 17 Kinder im Kindergartenalter zu viel sind. Und dazu stehe ich :-) - was nicht heißt, dass zum fünften Geburtstag fünf Gäste eingeladen werden *gg* - aber mein max. sind 7 Kinder...

Diese Kinder suchen sie sich aber bitteschön auch selber raus. Da halte ich mich vollkommen fern. Und wer wann wie jemanden wohin eingeladen hat, ist mir totaaaaaaaalllll egal. Ich feier ja auch auch mit den Leuten, die mir gefallen - egal ob ich da schonmal auf einer Party war oder nicht.... Ich wär noch nichtmal auf die Idee gekommen, dass ich meinem Kind vorschreibe wen sie einlädt (bzw. ich die Richtung schubse). In dem Alter ändern sich die Freunde noch sooooooo oft, da werd ich nicht sagen, "vor acht Wochen warst du aber bei der auf dem Geburtstag, da ist es höflich sie auch einzuladen". Damit mach ich ihnen ein schlechtes Gewissen, was sie m. E. nicht haben müssen...

So meine Meinung zu dem Thema endete mal wieder in einem Roman ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.