Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.03.2008, 11:27 Uhr

@Tathogo

vielleicht hast Du ja zwischen den Zeilen gelesen, aber ich sehe hier NIEMANDEN -a uch nicht micht - der sich damit "brüstet", dass das Kind sooo viele Freunde hat und einladen kann, wen es will...

Und ja, wir haben dummerweise oder Gott sei DAnk einen sehr großen Freundeskreis, da ich viele Mamis in meiner Schwangerschaft kennengelernt habe - und die waren im gleichen Monat wie ich. Folglich sind die Kids auch alle so alt wie mein Sohn. Wir haben allein im Haus, wenn alle da sind, SIEBEN Kinder... Zu 5 von ihnen hat Simon ein sehr gutes Verhältnis. Im Kindergarten haben wir in der Gruppe 25 Kinder - wo sich Simon mit ca. 12 so gut versteht, dass wir entweder sie oder sie uns besuchen oder wir uns so mal treffen aufn Burger oder so. Wie gesagt, ausm Kiga wollte Simon lediglich EIN Kind dabei haben - ausm Freundeskreis waren es dann halt ein paar mehr.

Und ja, ich habe einigermaßen!!! Platz, wobei wir uns wie gesagt auf den Garten verteilt haben - außerdem haben wir einen GEmeinschaftsgarten vor dem Haus - So WHAT?!?

Und eine große Feier muss qualitativ nicht leiden - nur, weil sie groß ist.

Und der Beliebtheitsgrad ist dadurch bei meinem Sohn auch nicht gestiegen...

Soviel nur dazu.

Wenn Dein Kind nicht so viele Freunde hat, dann ist das weder Dein noch mein Problem - es IST kein Problem. Wir haben nun mal einen sehr sehr großen Bekannten- und Freundeskreis mit vielen Kindern, ich wohne in der Stadt, ich habe diverse Netzwerke, die viele Kontakte mit sich bringen. Und nur weil Dein Leben/Freundeskreis nicht so aussieht wie meins/meiner kanns trotzdem nett sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.