Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 08.02.2008, 21:02 Uhr

@heike-su und alle

Hi!

Du hast natürlich Recht, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das sich für uns Eltern nicht so viel ändert WENN genug Kinder für die 35 Stunden gebucht sind, und davon gehe ich in unserem Kiga aus. Es ist natürlich sehr schlimm wenn jetzt tatsächlich Stellen abgebaut werden müssten, das würde die Kinder selbstverständlich sehr beeinträchtigen!

Aber das ein Kindergarten die Blocköffnung nicht anbietet kann ich mir gar nicht vorstellen! Geht das überhaupt???? Ich würde da auf jeden Fall noch mal nachhaken, bei uns wurde sogar gesagt wenn noch andere Betreuungszeiten von mehreren Eltern gewünscht würden, wie z.B. bis 17 Uhr oder anderes würden sie das in die Planung mit einbeziehen! Also frag bitte nochmal nach ob das überhaupt zulässig ist, es kann doch nicht angehen das du deswegen 45 Stunden buchen mußt.

Ach ja, und das du deine Tochter dann nicht eher abholen DARFST halte ich echt für absoluten Quatsch! Kein Mensch kann dich zwingen dein Kind im Kiga zu lassen wenn du nicht mehr möchtest!!!! Das ist doch kein Knast!!!! Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich glaube das du da ein paar falsche Informationen bekommen hast! (Die Verwirrung ist eindeutig überall groß)

Und ich bin ebenfalls der Meinung das das KIBIZ eine der größten Frechheiten ist die uns unsere geliebten Politiker in der letzten Zeit vorgesetzt haben!!!


LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.