Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 08.02.2008, 15:26 Uhr

@Heike

Für mich persönlich ist KiBiZ das so ziemlich unausgegorenste nach Hartz V, was uns die Politik bringen konnte.
Ich arbeite z.B. 30 Stunden in der Woche, täglich von 7.00 bis 13.00 Uhr.
Der Kindergarten, in den unsere Tochter ab August gehen wird, bietet jedoch die 35 Stundenbetreuung in Form von Vormittagsbetreuung und Nachmittagsbetreuung an. Den Block von morgens bis nach dem Mittagessen oder so gibts da nicht. Also müsste ich meine Tochter bis spätestens 12.30 abgeholt haben und dürfte sie nachmittags wieder hinbringen... Na prima! Bringt mir gar nix! Also ist sie als 45-Stunden-Kind angemeldet! Täglich bis 15.30 Uhr. Die Kindergärten werden angehalten, dass die Kinder die VOLLE GEBUCHTE Zeit da sind! Super! Ich dürfte also meine Tochter nichtmal nach der Arbeit abholen, weil sonst die Statistik des KiGa durcheinanderkommt!
Neee, im Ernst! KiBiZ ist ein Lacher.... Für mich nur der Versuch, Gelder auf Kosten derer, die sich noch nicht wehren können, einzusparen (nämlich der Kinder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.